Sie sieht aus wie Selena! Ist das Justin Biebers Neue?

Wer ist die mysteriöse Brünette an der Seite des Popstars?

Ist das die Neue von Justin Bieber? Mit dieser Dame besuchte der Sänger ein Konzert in New York. Auf eine feste Liebe scheint Justin im Moment aber keine Lust zu haben. Mehrere Jahre waren Sel und Jus happy.

Seine Gedanken kreisten in den letzten Tagen um die Opfer der Terrorattacken in Paris, doch offenbar hat Justin Bieber, 21, eine gute Ablenkung gefunden! Der kanadische Popstar wurde gestern Abend nämlich mit einer schönen Unbekannten an seiner Seite gesichtet - und die sieht seiner Ex Selena Gomez, 23, verdammt ähnlich…

Justin kann wieder lachen

Die Nachrichten der Terroranschläge in Paris haben auch Justin Bieber offenbar hart getroffen. Der Sänger unterbrach sogar eines seiner Konzerte in Los Angeles, um ein Gebet für die Todesopfer zu sprechen. Am gestrigen Abend dann war Justin aber offenbar wieder nach etwas Spaß zu Mute. Das Teenieidol besuchte ein Konzert von Rapper The Weeknd. Beim Verlassen der Location in New York wurde Justin dann schon von der Fotografenmeute erwartet - und er war nicht alleine!

Justin Bieber frisch verliebt?

An seiner Seite: eine junge, auffallend hübsche Dame, die gemeinsam mit dem Sänger in einen SUV stieg, mit dem sie dann gemeinsam davon fuhren. Die Brünette war nicht nur ziemlich hübsch, sie sah einer ganz bestimmten Person, die in Justin Biebers Leben eine ziemlich wichtige Rolle spielt, verdammt ähnlich: Selena Gomez!

Ist sie die Neue?

Wer genau die schöne Brünette ist, darüber gibt es bisher noch keine näheren Infos, aber wir sind sicher, das kann nicht mehr lange dauern…