Sie zeigen ihr Baby-Glück: Peer Kusmagk und Janni drehen Reality-Show!

Die Dokusoap soll noch in diesem Jahr im TV anlaufen

Peer Kusmagk, 41, und seine Freundin Janni Hönscheid, 26, sorgen für die nächste Überraschung! Das Paar bekommt nicht nur ein Baby - sondern auch eine eigene Reality-TV-Show. Ein Zuständiger von RTL II bestätigte nun offiziell, dass das TV-Format bereits in Arbeit sei. Die werdenden Eltern wollen ihr Liebes-Glück offenbar mit der ganzen Öffentlichkeit teilen...

Eine eigene Sendung für Peer Kusmagk und Janni!

Erst vor knapp 11 Monaten lernten sich der ehemalige "GZSZ"-Schauspieler und die Surferin in der Nackt-Show "Adam sucht Eva" kennen. Zwischen den beiden hat es schnell gefunkt, kurz nach der Sendung wurden sie ein Paar. Drei Monate später folgte die Überraschung: Janni erwartet ein Baby! Dieses süße Geheimnis behielt das Paar nicht lange für sich. Auf Facebook veröffentlichte die Bald-Mama sogar erste Schnappschüsse ihres Babybauches. Nun drehen Peer und Janni auch noch ihre eigene Sendung

Die Reality-Show soll sich um die Schwangerschaft drehen

Wir befinden uns aktuell in Produktion einer Dokusoap mit Janni und Peer, die noch in diesem Jahr auf Sendung geht, 

teilte ein Verantwortlicher von RTL II der "Bild am Sonntag" mit. Der Sender habe sich nämlich die Rechte an dem Dokusoap gesichert. Im Mittelpunkt des TV-Formates soll die Schwangerschaft der Surferin stehen. Der genaue TV-Start ist jedoch noch nicht bekannt. 

Die Frage nach dem Geschlecht des Babys wird sicher in der Sendung aufgelöst werden. Die werdende Mama hielt sich bei diesem Thema bislang bedeckt: 

Wenn ich die Hand auf den Bauch lege, fühlt es sich an wie eine kleine Meerjungfrau, die aber zwischendurch wie ein kleiner Fußballer zutritt, 

so Janni gegenüber der "Bild".