Sienna Miller: „Ich fühle mich zu Männern hingezogen, die geistig etwas drauf haben“

Die Schauspielerin im OK!-Interview

Als "Schlampe" wurde Sienna Miller, 35, früher beschimpft – im OK!-Interview rechtfertigt der "Die Versunkene Stadt Z"-Star ihre Affären mit zahlreichen (verheirateten) Hollywoodstars.

Sienna Miller: Privatleben in der Öffentlichkeit

„Jeder junge Mensch hat seine Beziehungen, das ist völlig normal. Es war nur nicht normal, dass das alles unter öffentlicher Beobachtung stand… In der Branche hatte ich ein bestimmtes Image, das gar nicht so leicht abzustreifen war", so Miller im OK!-Interview.

Sienna im Mutter-Glück

Heute stürzt sich die schöne Schauspielerin nicht mehr von einer Beziehung in die Nächste, sondern setzt ganz andere Prioritäten: „Am liebsten würde ich die Zeit mit meiner Tochter verbringen. Das macht mich am glücklichsten.“

Miller steht auf Männer mit Köpfchen

Ihr Traumprinz sollte auf jeden Fall etwas im Köpfchen haben:

Ich fühle mich zu Männern hingezogen, die geistig etwas drauf haben.