Sila Sahin: Baby Nummer 3?

Ein Mädchen für die GZSZ-Darstellerin

Dass sich Sila Sahin, 34, weiteren Nachwuchs wünscht, ist nicht neu. Jetzt offenbarte die Schauspielerin Überraschendes!

Erwartet Sila Sahin wieder Nachwuchs?

Nur knapp vier Wochen nach der Geburt ihres ersten Sohnes Elija, wurde Sila Sahin ungeplant erneut schwanger. Im Juli 2019 erblickte schließlich der kleine Noah das Licht der Welt und machte das Familienglück der Schauspielerin und Ehemann Samuel Radlinger fast perfekt.

Schon vor einigen Wochen offenbarte die "Nachtschwestern"-Darstellerin nämlich, dass sie und ihr Liebster darüber nachdenken würden, ihre Familie zu vergrößern, denn die 34-Jährige wünscht sich neben ihren beiden Jungs auch noch weiblichen Nachwuchs.

Ist es möglicherweise schon bald so weit? Im "VIPstagram-Talk" mit Tanja Bülter und Kena Amoa sprach Sila Sahin jetzt ganz offen über ihr Sex-Leben und plauderte kurzerhand auch aus, wie es mit der Nachwuchs-Planung aussieht ...

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

"Ich wünsche mir noch ein Mädchen"

Als Zweifach-Mama müsse sich die 34-Jährige nämlich so manches einfallen lassen, damit es im Hause Sahin-Radlinger nicht langweilig werde. Dafür schwöre die begeisterte Hobby-Köchin auf aphrodisierende Rezepte. Ihrer Meinung nach sei das ein absolutes Geheimrezept für schöne Stunden zu Zweit.

Ob das auch hilfreich bei Silas Kinderwunsch ist? Ist Baby Nummer drei möglicherweise schon auf dem Weg? Dazu verriet sie:

Ich hab mit den zwei Jungs echt viel zu tun. Ich wünsche mir ja noch ein Mädchen, aber erst einmal ist nichts in Planung.

Kein Wunder, denn für Sila und Ehemann Samuel steht aktuell erst einmal der Umzug nach Österreich an, wo der Profi-Fußballer für einen neuen Verein spielen wird. In ihrer neuen Heimat plant die 34-Jährige ein ganz besonderes Projekt, denn sie möchte ein Café oder ein Restaurant eröffnen. Wir drücken die Daumen!

Bist du Fan von Sila Sahin?

%
0
%
0
Themen