Sila Şahin: Bekommt sie etwa Zwillinge?

Ihr Babybauch sorgt für Spekulationen

In wenigen Wochen werden Sila Şahin, 32, und ihr Ehemann Samuel Radlinger, 25, das erste Mal Eltern. Doch bekommen sie wirklich nur ein Kind? Ihre Fans zweifeln daran.

Doppeltes Babyglück für Sila Şahin?

Was für ein wunderschöner Babybauch! Bei Instagram zeigt der Ex-GZSZ-Star stolz seine wachsende Babykugel. Entspannt liegt die Deutsch-Türkin im Bikini in der Sonne. Im Juli erwarten Sila Şahin und ihr Mann Samuel Radlinger ihr allererstes Kind.

 

 

Ihre Fans können allerdings kaum glauben, dass es bis zu dem Geburtstermin noch so lange hin sein soll. Sie vermuten anhand des Fotos sogar, dass die Schauspielerin Mehrlinge erwartet.

Wie viele Kinder hast du denn da drin?😂

Kriegst du Zwillinge? 

Für 29 Wochen ist der Bauch aber wirklich rieeeesig.. vielleicht sind es ja 2 😬😍 

 

 

Sie sehnt sich nach Zwillingen

Für Sila Şahin wäre ein süßes Doppelpack jedenfalls kein Problem. Im Gegenteil: Für die gebürtige Berlinerin würde sogar ein Traum in Erfüllung gehen. Im letzten Jahr erklärte sie:

Ich wünsche mir Zwillinge. Also es wäre schön, weil dann hätte man alles in einem Abwasch, zwei erledigt. Natürlich ist dann alles etwas schwieriger, aber… Das würde ich mir schon wünschen: Ein Junge und ein Mädchen.

Offiziell erwartet die Spielerfrau allerdings nur ein Kind. Aber vielleicht will sie ihr großes Glück auch noch nicht an die große Glocke hängen. Denn ihre Fehlgeburt im Jahr 2016 hat die Schauspielerin vorsichtig gemacht.

Es gibt ein Kinderzimmer, aber es ist noch komplett leer. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nicht getraut, alles zu kaufen,

gestand die Frau von Samuel Radlinger Ende Februar. Spätestens im Juli werden die Fans aber erfahren, ob der große Wunsch der Darstellerin wirklich in Erfüllung gegangen ist.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei