Sila Sahin: Das 1. Foto von Baby Nr. 2

Sila Sahin: Das 1. Foto von Baby Nr. 2 - Ex-GZSZ-Star ist wieder Mama geworden

Sila Sahin, 33, und ihr Ehemann Samuel Radlinger, 26, sind wieder Eltern geworden. Diese Details sind über ihr Baby bereits bekannt.

Sila Sahin bringt zweites Baby zur Welt

Herzlichen Glückwunsch an Sila Sahin! Die frühere “Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin und ihr Mann Samuel Radlinger sind wieder Eltern geworden. Das verriet Sila mit einem zuckersüßen Instagram-Post. 

Hey hier sind wir! Endlich zu viert und total happy ❤️❤️❤️❤️,

schrieb die Schauspielerin und veröffentlichte direkt das erste Foto von ihrem Baby. Auf dem besagten Schnappschuss ist eine kleine Hand zu erkennen. Dem blauen Bändchen nach dürfte Sila erneut einen Sohn bekommen haben. 

Der kleine Mann kam offenbar schon vor ein paar Tagen zur Welt. Denn auf seinem blauen Krankenhaus-Armband ist das Datum der Entbindung mit “26.06.2019“ vermerkt. Anscheinend wollten sie erst einmal ihr Familienglück in Ruhe genießen, bevor es mit der großen Neuigkeit an die Öffentlichkeit ging.

Promis gratulieren zur Geburt

Für den Fußballer und seine Frau ist es bereits das zweite Kind in kurzer Zeit. Sohn Elija kam am 17. Juli 2018 zur Welt. Zwischen den Brüdern herrscht also nicht einmal ein Jahr Altersunterschied.

Der glückliche Vater kommentierte unter das Foto:

Ich bin so stolz auf dich 🙌🏼❤️😘.

 Ob es Samuel Radinger pünktlich zur Geburt seines Babys geschafft hat, ist derzeit nicht bekannt. Beruflich hatte der Sportler nämlich in London zu tun.

Auch zahlreiche andere Stars gratulieren dem Paar zum Nachwuchs. 

“Let's Dance“-Star Motsi Mabuse schrieb:

❤️❤️❤️❤️❤️ Congratulations,  Sweetie. 

Ex-GNTM-Model Fiona Erdmann kommentiere:

Herzlichen Glückwunsch, Schatz 💕. Alles Gute für euch! ❤️ 

Und Lilly Becker lobte die frischgebackene Mutter mit den Worten:

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Gut gemacht, Mama ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ 

Statt vieler Worte ließ Bonnie Strange stattdessen hauptsächlich Emojis sprechen:

😭😭😭😭😭😭 Glückwunsch !!!!!😭😻😻

Wie der Name ihres zweiten Sohnes lauten soll, haben Sila Sahin und ihr Ehemann noch nicht verraten. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sorge um Sila Sahin: "Ich will nicht ohne ihn"

Sila Sahin: Wirbel um die Geburt!