Sila Sahin: Erstes Liebes-Selfie mit Freund Samuel Radlinger

Die "GZSZ"-Aussteigerin und der Torwart schwer verliebt auf Instagram

Sila Sahin, 30, und ihr neuer Freund Samuel Radlinger, 23, schweben im siebten Liebeshimmel. Nach ihrem exklusiven Liebes-Outing im Interview mit der Zeitschrift IN, lassen die Turteltauben nun auch ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Love is in the air - und das soll nun jeder sehen.

Liebe auf den 1. Blick

Es war Liebe auf den ersten Blick, wie Sila im Interview mit IN verrät - und das ist nicht zu übersehen.

 

 

 

Ein von Samuel Radlinger (@samuelradlinger32) gepostetes Foto am

 

1. Selfie als Paar

Auf Instagram turtelt das Paar auf seinem ersten Pärchen-Selfie mit Kussmund und verschmitzten Lachen. Auf der gleichen Plattform, auf der Sila ein Gesangs-Video des 23-Jährigen likete und sofort von ihm „geflasht“ war, wie sie im Interview erklärt.

Lass' Emojis sprechen

Unter dem Kuschel-Bild lässt der Hannover-96-Torwart statt vieler Worte ein Herz-Emoji sagen, was er für die „GZSZ“-Aussteigerin empfindet. Nach dem ersten Pärchen-Bild auf Instagram dauert es hoffentlich nicht mehr lange, bis die beiden auch auf dem Roten Teppich ihr Paar-Debüt feiern.