Sila Sahin: Erstes Liebes-Selfie mit Freund Samuel Radlinger

Die "GZSZ"-Aussteigerin und der Torwart schwer verliebt auf Instagram

Sila Sahin und Samuel Radlinger zeigen sich das erste Mal gemeinsam auf Instagram. Im Interview mit IN spricht Sila Sahin über ihren neuen Freund Samuel Radlinger.
  Sila Sahin ist frisch verliebt.

Sila Sahin, 30, und ihr neuer Freund Samuel Radlinger, 23, schweben im siebten Liebeshimmel. Nach ihrem exklusiven Liebes-Outing im Interview mit der Zeitschrift IN, lassen die Turteltauben nun auch ihre Fans an ihrem Glück teilhaben. Love is in the air - und das soll nun jeder sehen.

Liebe auf den 1. Blick

Es war Liebe auf den ersten Blick, wie Sila im Interview mit IN verrät - und das ist nicht zu übersehen.

 

 

 

Ein von Samuel Radlinger (@samuelradlinger32) gepostetes Foto am

 

1. Selfie als Paar

Auf Instagram turtelt das Paar auf seinem ersten Pärchen-Selfie mit Kussmund und verschmitzten Lachen. Auf der gleichen Plattform, auf der Sila ein Gesangs-Video des 23-Jährigen likete und sofort von ihm „geflasht“ war, wie sie im Interview erklärt.

Lass' Emojis sprechen

Unter dem Kuschel-Bild lässt der Hannover-96-Torwart statt vieler Worte ein Herz-Emoji sagen, was er für die „GZSZ“-Aussteigerin empfindet. Nach dem ersten Pärchen-Bild auf Instagram dauert es hoffentlich nicht mehr lange, bis die beiden auch auf dem Roten Teppich ihr Paar-Debüt feiern.