Sila Sahin feiert Henna-Nacht - Der Hochzeits-Countdown läuft

Die Ex-"GZSZ"-Schauspielerin heiratet am 10. Juni ihren Samuel Radlinger

Nachdem am vergangenen Samstag Daniela Katzenberger ihrem Lucas Cordalis das Ja-Wort gegeben hat, steht in dieser Woche schon die nächste Promi-Hochzeit auf dem Plan. Am Freitag, 10. Juni, treten Sila Sahin, 30, und ihr Liebster Samuel Radlinger, 23, vor den Traualtar. Doch vorher durften sich die zwei Turteltauben schon in der traditionellen Henna-Nacht von Familie und Freunden bunt und laut feiern lassen.

Bunte Henna-Nacht vor der Hochzeit

Es war ein rauschendes Fest wie in 1001 Nacht: Am Montag, 6. Juni, zelebrierten Sila Sahin und Samuel Radlinger die Henna-Nacht. Und das, obwohl das traditionelle Fest ursprünglich eigentlich erst am Tag vor der Trauung stattfindet. Doch es sieht ganz danach aus, als hätte es das verliebte Pärchen wohl nicht abwarten können. Also wurde schon am Anfang der Woche ausgiebig gefeiert.

 

 

 

 

Sila Sahin: "Ein Abend wie aus dem Märchen"

Und die Schnappschüsse und kleinen Clips auf der Instagram-Seite der "GZSZ"-Darstellerin lassen nur erahnen, wie farbenfroh und romantisch dieser Abend abgelaufen sein muss. Darauf erstrahlt Sila in einem roten Spitzen-Traum mit exotischem Kopfschmuck, während sich ihr zukünftiger Gatte mit passender roter Krawatte perfekt an ihre Seite fügt. Was für ein tolles Paar!

 

 

🐞 Es war ein wundervolles Fest vielen Dank an Alle die dabei waren #onlyus

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am

 

 

 

Es geht gleich los ... Danke an @sedatoprakyasa für die Schicke Frisur und @chrissiemoissl für das geile Makeup 🌹

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am

 

Es war ein wunderbares Fest. Vielen Dank an alle, die dabei waren,

schrieb die 30-Jährige zu einem süßen Foto, auf dem ihr Zukünftiger sie auf Händen trägt.

Na dann steht der großen Multi-Kulti-Hochzeit am Freitag ja nichts mehr im Wege!