Sila Sahin: Geheimes Baby-Detail enthüllt

So heißt ihr Sohn

Sila Sahin, 32, hat nun süße Details zu ihrem Nachwuchs preisgegeben und verraten, wie die Geburt ihres Sohnes ablief.

Sie lag 16 Stunden in den Wehen

Das Familienglück ist perfekt. Am 19. Juli wurden Sila Sahin und ihr Mann Samuel Sahin-Radlinger nach einer traurigen Fehlgeburt Eltern eines Sohnes. Im Gespräch mit „Bunte“ hat die 32-Jährige die Strapazen der Geburt noch einmal Revue passieren lassen. Nach 16 Stunden in den Wehen war die Schauspielerin am Ende ihrer Kräfte. Kurz bevor Sila Sahin keine Energie mehr hatte, konnte die Hebamme das Köpfchen schon sehen.

Das hat mir so einen Kraftschub gegeben, dass Elija dann kurz danach endlich bei mir war. Ich konnte es kaum fassen, als er auf meiner Brust lag,

erinnert die Brünette den magischen Moment.

So heißt der Sohn von Sila Sahin

Doch welchen Namen ihr kleines Wunder trägt, hielt das Paar geheim – bis jetzt. Nun verriet die Ex-„GZSZ”-Darstellerin, dass ihr Sohn Elija heißt. Der Jungenname stammt aus dem Hebräischen und er bedeutet so viel wie „mein Gott ist Jahwe". 

Der Stammhalter des Fußballers und seiner Frau kam in Norwegen zu Welt, bekommt aber gleich mehrere Wurzeln in die Wiege gelegt. Die Schauspielerin ist Deutsche mit türkischen Eltern, ihr Mann Österreicher mit ungarischen Vorfahren.

Elija erhält eine norwegische Geburtsurkunde, soll aber die deutsche und österreichische Staatsbürgerschaft bekommen,

erzählt das TV-Sternchen.

Elija ist zu Hause der Boss

Das Leben von Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger wurde durch ihr Baby vollkommen auf den Kopf gestellt. Zu Hause gibt nun Elija den Ton an, wie sie erzählt:

Man nimmt sich als Person vollkommen zurück. Dieser kleine Mensch ist jetzt das Wichtigste in unserem Leben. Er ist der Boss. Alles andere ist unwichtig.

Weiterem Nachwuchs ist die Neu-Mama nicht abgeneigt. 

Nach der Geburt habe ich gesagt: nie wieder! Aber ich hätte schon gern noch eine Tochter,

sagt Sila Sahin. 

 

 

Er ist da ❤️ #biggestloveofmylife

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger🐯 (@diesilasahin) am

 

Das könnte dich auch interessieren:

Sila Sahin: Awww! Hier zeigt sie zum ersten Mal ihren Sohn

Schock für Sila Sahin: Wehen-Drama im Flugzeug!

Sila Sahin & Samuel Sahin-Radlinger: Polizisten beleidigt und bepöbelt

 

Artikel enthält Affiliate-Links