Sila Sahin: Hat DIESE Lady jetzt das Babygeschlecht verraten?

Ein neuer Social-Media-Post spricht Bände

Schauspielerin Sila Sahin, 32, und ihr Ehemann und Fußball-Profi Samuel Sahin-Radlinger, 25, sind in freudiger Erwartung. Die Turteltauben bekommen schon bald ihr erstes Kind. Und obwohl die beiden das Babygeschlecht eigentlich für sich behalten wollten, hat sich eine deutsche Promi-Lady nun offenbar verplappert!

Sila Sahin: "Es wird ein Wikinger!"

Im Februar ließen Sila und Samuel die Babybombe platzen! Und als wäre das nicht schon eine freudige Nachricht, überraschten die Eheleute mit der News, dass sie endlich zusammenziehen. Für Samuels Fußball-Karriere zogen die beiden im März nach Norwegen.

Und dort bekamen sie Besuch von einem TV-Team. Im RTL-Exclusiv-Interview verplapperte sich der Ex-GZSZ-Star, denn auf die Frage, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarte, sagte sie:

Es wird ein Wikinger!

Huch? Bekommt Sila etwa einen Jungen

 

Frauke Ludowig: Verrät dieser Post das Babygeschlecht?

Es dauert wohl nicht mehr allzu lange bis Sila ihr Baby in den Armen hält - das deuten jedenfalls aktuelle Babybauch-Fotos der schönen Schauspielerin an.

Doch genau unter eines der neuen Bilder kommentierte "Exclusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig, 54, sieben blaue Herz-Emojis. Weisen diese etwa auf Silas Babygeschlecht hin? Wenn es nach den Fans geht, ja! Ob die User der 32-Jährigen wohl recht behalten? 

 

 

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Bekommt Sila einen Jungen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links