Sila Sahin: Heimlich schwanger am Set

"Am Anfang wusste ich es noch nicht"

Sila Sahin, 33, überraschte im Februar mit einer Blitz-Schwangerschaft! Kurz nachdem sie ihren ersten Sohn Elija entbunden hatte, war sie wieder in anderen Umständen. Doch zu diesem Zeitpunkt stand sie für die Serie "Nachtschwestern" vor der Kamera ... Wie ihre Kollegen am Set reagierten, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhren, verriet sie jetzt im "OK!"-Interview.

Sila Sahin: Baby-Sensation!

Sila und Samuel im Baby-Glück. Die Schauspielerin und der Fußballer verkündeten im Februar, dass sie wieder Eltern werden. Für die 33-Jährige kam die Nachricht beim Frauenarzt wie aus heiterem Himmel:

Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf. Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch!'. Ich dachte, der will mich veräppeln,

sagte die werdende Mama damals im Interview mit "Gala". Auch ihr Schatz Samuel soll es erst gar nicht geglaubt haben.

Aber jetzt freuen wir uns beide. Ich hatte 2016 eine Fehlgeburt, da war ich im vierten Monat. 

so die Schauspielerin.

 

 

 

Unbemerkter Babybauch am Set

Damals drehte der ehemalige GZSZ-Star bereits für die RTL-Serie "Nachtschwestern", wusste aber nichts von seinem Glück: 

Am Anfang wusste ich es noch nicht, war aber immer sehr müde und erschöpft. Jetzt wissen wir natürlich, warum. Die Drehtage gingen aber auch sehr, sehr lang. Als ich es dann wusste, hat die Produktion sehr auf meine Ruhezeiten Rücksicht genommen. Das war schon viel entspannter,

verriet die 33-Jährige im exklusiven "OK!"-Interview. Somit war Sila zwischenzeitlich heimlich schwanger am Set ... Inzwischen kann sie ihren Babybauch nicht mehr verstecken, denn schon in wenigen Wochen soll ihr zweites Kind das Licht der Welt erblicken.

10 Folgen von "Nachtschwestern" ab Dienstag, dem 30. April um 21:15 Uhr, ab 07. Mai ab 20:15 Uhr bei RTL.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sila Sahin: Wirbel um die Geburt!

Sila Sahin: Kurz nach der Geburt ist sie wieder schwanger

Themen