Sila Sahin: Ist das etwa ein Babybauch?

Die Schauspielerin sorgt mit Instagram-Post für Aufregung bei den Fans

Erst im Dezember letzten Jahres machte Sila Sahin, 30, ihre Beziehung zu dem Fußballer Samuel Radlinger, 23, bekannt. Seitdem schwebt die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin auf Wolke 7. Und sogar eine Hochzeit im Sommer ist schon in Planung. Fehlt eigentlich nur noch ein Baby für das perfekte Glück. Oder ist es vielleicht schon bald so weit? Die Schauspielerin präsentierte sich vor ein paar Stunden nämlich mit einem ziemlich verdächtigen Bäuchlein auf ihrer Instagram-Seite und sorgte damit für Aufregung bei den Fans. 

Baby im Anmarsch?

Na, das ging ja schnell. Kaum fünf Monate zusammen und schon ein Baby im Anmarsch bei Sila Sahin und Freund Samuel? Schaut man sich den neuesten Instagram-Schnappschuss der 30-Jährigen an, könnte man glatt davon ausgehen. Denn auf dem präsentierte sich Sila mit einem ziemlich verdächtigen Mini-Bäuchlein. Verständlich, dass da die ersten Fans in Schnappatmungen verfallen.

 

 

Sehe ich schwanger aus ? 🙈

Ein von Sila Sahin (@diesilasahin) gepostetes Foto am

 

Sila Sahin: "Sehe ich schwanger aus?"

Doch liest man sich die Bildunterschrift durch, wird ziemlich schnell klar, dass es sich wohl nur um einen kleinen Scherz der Schauspielerin handelt. Dort fragt sie nämlich:

Sehe ich schwanger aus?

Naja, ein bisschen vielleicht. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass die 30-Jährige ziemlich offensichtlich ihren Bauch hinausstreckt. Und auch die Fitnessgeräte im Hintergrund lassen eher darauf schließen, dass Sila gerade einfach nur dabei ist, ein paar lästige Winterpfunde loszuwerden.

Schließlich möchte sie bei ihrer Hochzeit im Sommer mit Sicherheit auch perfekt aussehen. Und für ein Baby ist dann ja immer noch Zeit.