Exklusiv
Sila Sahin: Mit diesem Song hat Samuel Radlinger sie rumgekriegt!

Sila Sahin: Mit diesem Song hat Samuel Radlinger sie rumgekriegt! - Auf Instagram trällerte der Bundesligist ein Milow-Lied - und der "GZSZ"-Star war "geflasht"

Im exklusiven Interview mit der IN (ab Donnerstag im Handel) zeigt Sila Sahin, 30, erstmals ihren neuen Freund, den Hannover 96-Torwart Samuel Radlinger! Es war Liebe 2.0: Wie die "GZSZ"-Aussteigerin erzählt, lernten sich die beiden bei Instagram kennen. OK! zeigt, womit der 23-Jährige Sila verzauberte ...

Sila Sahin: "Ich habe das sofort geliked!"

Sila sagt verliebt: 

Ich bin auf Instagram auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein Video online gestellt hatte, auf dem er wunderschön singt.

Mit Basecap, kurzen Hosen und Gitarre stimmt Samuel Radlinger darin den Song "Ayo Technology" von Milow an: 

Ich habe das sofort geliked - obwohl ich ihn noch gar nicht kannte. Seine Reaktion war: "Du hättest ja mal 'Hallo' sagen können!" Und dann habe ich mit 'Hallo' geantwortet. So kamen wir ins Texten, haben schließlich Nummern ausgetauscht und uns dann auch getroffen. 

"Ich war richtig geflasht"

Über das erste Date schwärmt Sila:

Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!,

Kein Wunder - auch auf Instagram macht der bärtige Beau eine gute Figur, postet verträumte Selfies aus dem Bett ...

... oder sogar mit Hündchen:

Awww....! Bei einem derartigen Cuteness-Overload konnte die Ex von Nationalspieler Ilkay Gündogan natürlich nicht widerstehen. 

Samuel Radlinger: "Meine Mutter hat Sila erst mal gegoogelt"

Jetzt sind die beiden ein Paar. "Meine Mutter hat Sila erst mal gegoogelt. Die kannte sie gar nicht", erzählt Samuel. Das wird sich bald ändern: Weihnachten wird die Schauspielerin mit seiner Familie feiern. "Eine große Ehre", findet sie. 

Das ganze große Liebes-Interview mit den exklusiven Bildern ab morgen, 10. Dezember, nur in der IN!