Sila Sahin nach Geburt: Sie meldet sich erstmals zu Wort

Die Ex-GZSZ-Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden

Erst vor ein paar Tagen ist Sila Sahin, 32, zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt meldete sich die Schauspielerin bei ihren Fans zu Wort. Via Instagram verkündete sie, wie es ihr und dem Baby geht. 

Sila Sahin: Das Baby ist da! 

Vor vier Tagen sind Sila Sahin und Ehemann und Fußball-Profi Samuel Radlinger, 25, zum ersten mal Eltern geworden. Einen ersten Blick auf die Füßchen ihres kleinen Sohnes durften die Follower bereits kurz nach der Geburt erhaschen.

Weitere Details zur Geburt oder den Namen verriet die Schauspielerin bislang allerdings noch nicht. Auch Neu-Papa Samuel Radlinger kann sein Glück kaum fassen. Der 25-Jährige postete ebenfalls ein niedliches Foto seines Sohnes bei Instagram. 

 

 

Er ist da ❤️ #biggestloveofmylife

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger (@diesilasahin) am

 

Sila Sahin meldet sich endlich bei ihren Fans: „Uns geht's gut“

Nun meldete sich der ehemalige GZSZ-Star per Instagram-Story bei seinen Fans, die sich schon Sorgen um die frischgebackene Mama gemacht haben, da sich Sila nach der Geburtsverkündung nicht mehr gemeldet hatte. Dabei sei bei Sila und ihrem Baby alles in Ordnung.

Meine Lieben, ich wollte mich bei Euch bedanken für die tollen Nachrichten und lieben, lieben Glückwünsche. Uns geht's gut und wir genießen jetzt die Dreisamkeit. Und ich melde mich dann, sobald wir fit sind,

heißt es im Video. 

Zieht sich Sila Sahin nun aus der Öffentlichkeit zurück? 

In den sozialen Netzwerken wird es in nächster Zeit wohl erst einmal etwas ruhiger um die Neu-Mama, denn Sila kündigte jetzt erstmal eine Pause an: 

Ich hoffe ihr versteht das, dass ich mich nicht ständig melden kann, aber ich brauch' jetzt die Zeit für den Kleinen.

Sie hofft dabei vor allen Dingen auf das Verständnis anderer Mütter, die sich nach der Geburt ihres ersten Kindes auch erstmal in die neue und schöne Rolle als Mama einfinden mussten. Eins verspricht sie ihren Fans allerdings jetzt schon: „Ich meld' mich dann, sobald wir fit sind!" Wir sind gespannt ... 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

Themen
Artikel enthält Affiliate-Links