Sila Sahin: "Oh ja, ich habe ein Traumkleid!"

Exklusiv mit OK! spricht die Schauspielerin über ihre Hochzeit mit Samuel Radlinger und Nachwuchs-Pläne

Im Sommer will Sila Sahin, 30, ihrem neuen Freund Samuel Radlinger, 23, das Ja-Wort geben und weiß auch schon, was sie an diesem Tag tragen wird. Im OK!-Talk verrät die Schauspielerin, wie sie sich ihr Brautkleid vorstellt.             

Sila Sahin verrät Hochzeits-Details

Oh ja, ich habe ein Traumkleid,
verrät Sila Sahin im Interview mit OK! "Ellie Saab ist im Rennen, weil ich seine Kleider sehr mag", sagt sie. Auch die Flitterwochen sind bereits geplant: Es geht in die Karibik. Ob es nach der Blitz-Hochzeit aber auch ein Blitz-Baby mit Fußballer Samuel Radlinger geben wird, ist sich die Schauspielerin noch nicht ganz sicher. 

Baby-Pläne?

Irgendwann wünschen wir uns das. Aber wir lassen das erst mal langsam angehen,
erklärt Sila.
 
Von welcher Hochzeits-Location die hübsche Halbtürkin träumt, lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 30. März im Handel!