Sila Sahin & Samuel Sahin-Radlinger: Polizisten beleidigt und bepöbelt

Gegen die Ex-GZSZ-Darstellerin und den Fußballer wurde Anzeige erstattet

Was ist da passiert? Gegen Sila Sahin wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.  Auch ihr Mann Samuel Sahin-Radlinger geriet ins Visier der Justiz. In seinem Fall ist sogar von Tätlichkeiten die Rede.  Das Paar feierte Samuels 24. Geburtstag, doch es kam alles ganz anders ... 

Schwere Vorwürfe gegen Sila Sahin, 30, und ihren Ehemann Samuel Sahin-Radlinger, 24. Wie OKmag.de erfuhr, wurden Ermittlungen gegen die ehemalige Soap-Darstellerin und den Profi-Sportler ("Hannover 96") aufgenommen, nachdem das Paar nach einer Geburtstagsparty in Hannover mit Polizei-Beamten aneinandergeraten war. 

Ermittlungen gegen Sila Sahin und Samuel Sahin-Radlinger

Eigentlich wollte Sila Sahin wohl nur mit Samuel Sahin-Radlinger dessen 24. Geburtstag am 7. November feiern. Doch die Feierlichkeiten des Paares, das seit Juni 2016 verheiratet ist, endeten auf der Polizei-Wache. 

Wie "Bild" berichtet, geriet das Paar auf dem Nachhauseweg im Stadtteil Vahrenwald, Hannover, in eine Polizei-Kontrolle. Weil Sila, die offenbar am Steuer saß, aber ihren Führerschein nicht vorweisen konnte, sollen die Beamten das Paar nach Hause begleitet haben. Bis dahin lief alles noch in geordneten Bahnen ... Die ehemalige GZSZ-Darstellerin habe sich auf Anweisung der Polizisten einem Alkohol-Test unterzogen, heißt es.

In der Wohnung eskalierte die Situation

Dann der Riesenzoff: Aus bisher völlig ungeklärten Gründen hätten Sila Sahin und ihr Mann die Beamten schwer angegangen. Von Beleidigungen und Schubsereien ist die Rede. Oberstaatsanwalt Thomas Klinge im Gespräch mit OKmag.de: 

Es gibt ein Ermittlungsverfahren gegen einen hannoverschen Sportler, bei dem ihm vorgeworfen wird, Widerstand gegen Polizeibeamte geleistet zu haben. Auch gegen die junge Frau, die das Fahrzeug geführt hat, läuft ein Verfahren wegen Beleidigung. 

Bislang haben sich weder Sila Sahin, noch Samuel Sahin-Radlinger zu den Vorwürfen geäußert.