Sila Sahin schwanger? Jetzt äußert sie sich zu den Gerüchten

Die Schauspielerin: "Ich will eure Bäuche sehen"

Verliebt, verlobt, verheiratet - besser lässt sich die Liebesgeschichte von Sila Sahin, 31, und Samuel Radlinger, 24, nicht zusammenfassen. Denn bei dem hübschen Pärchen ging wirklich alles Schlag auf Schlag. Kein Wunder also, dass Fans der ehemaligen GZSZ-Darstellerin nun noch auf ein Baby hoffen. Erst vor ein paar Tagen sorgte mal wieder ein Schnappschuss der 31-Jährigen für wilde Schwangerschafts-Spekulationen bei den Fans. Doch ist wirklich Nachwuchs im Anmarsch? Jetzt spricht Sila Klartext!

Instagram-Foto löst Baby-Diskussion aus

"Auffälliger Bauch. Ist da jemand schwanger?!", "Ja sie sieht schwanger aus" - Kommentare, mit denen sich Sila Sahin erst kürzlich mal wieder rumschlagen musste. Der Grund: auf einem Schnappschuss, den die Schauspielerin auf ihrer Instagram-Seite postete, blitzte ein kleiner Bauchansatz unter ihrem Pullover hervor. Und schon war die Gerüchteküche wie wild am Brodeln. Ist das etwa ein Babybauch?

 

 

Sila Sahin: "Vielleicht will ich einfach Curvy-Model werden"

Fragen, mit denen sich Sila nicht das erste Mal auseinandersetzen musste. Höchste Zeit also für die 31-Jährige, nun mal Klartext zu sprechen. "Hallo ihr Lieben, ich möchte ein Statement abgeben zu den neuen Gerüchten. Was heißt 'neu', eigentlich sind sie ja immer wieder da. Also es geht um meine angebliche Schwangerschaft", begann der TV-Hase in einer Video-Reihe auf Instagram zu erzählen. 

Habt ihr euch nicht vielleicht schon mal Gedanken darüber gemacht, dass ich vielleicht einfach gerne esse? Ich meine, vielleicht will ich ja auch einfach nur Curvy-Model werden oder sowas. Aber auf sowas kommt ihr überhaupt nicht. Nein, es heißt gleich, ich bin schwanger. Jetzt mal ehrlich, ihr tut alle so, als ob ihr kein Bäuchlein hättet. Ich will eure Bäuche sehen,

legte sie nach. Mehr Worte sind wohl nicht nötig!

 

 

Mein Statement zu den Anfragen ..

Ein Beitrag geteilt von Sila Sahin - Radlinger (@diesilasahin) am