Sila Sahin schwanger? Neues Foto entfacht Baby-Diskussion

Fans spekulieren: "Ist da wer schwanger oder wieso eine Tüte von Babywalz?"

Dass Sila Sahin, 30, und Samuel Radlinger, 23, zwei von der ganz schnellen Sorte sind, beweist schon ein kleiner Blick auf ihre Beziehung. Denn nur kurz nachdem das Pärchen zusammenkam, folgte auch direkt die Blitzverlobung und vor knapp zwei Monaten dann die Traumhochzeit. Kommt nun vielleicht noch ein Baby im Eiltempo hinterher? Ein aktuelles Foto der ehemaligen "GZSZ"-Darstellerin sorgt jetzt auf jeden Fall für reichlich Spekulationen bei den Fans.

Ein Baby für Sila & Samuel?

Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte darüber aufkommen, Sila Sahin sei angeblich schwanger. Schon vor ein paar Wochen wurde gemunkelt, dass die hübsche Schauspielerin und ihr frisch gebackener Ehemann Samuel Radlinger ein Baby erwarten, nachdem die 30-Jährige ein Foto mit einem verdächtigen Bäuchlein postete.

Kein Wunder, dass ein aktueller Facebook-Schnappschuss von Sila jetzt erneut für wilde Baby-Spekulationen bei den Fans sorgt. Denn wer bei dem Foto, auf dem die Schönheit eigentlich völlig harmlos mit ihrem Hündchen Ella posiert, genauer hinschaut, erkennt neben ihrem Reisekoffer ausgerechnet eine Babywalz-Tüte.

 

 

"Ist da wer schwanger?"

Und die blieb natürlich auch bei Silas neugierigen Followern nicht lange unentdeckt. Und schon ging die Fragerei los:

Ist da wer schwanger oder wieso eine Tüte von Babywalz?

Babywalz? Gibt es Neuigkeiten?

Oh da wird wohl jemand Mama. 

Ob Sila und Samuel allerdings wirklich bald Eltern werden oder ob die Babywalz-Tüte rein gar nichts zu bedeuten hat, kann uns wohl nur die Schauspielerin selbst verraten. Wir würden uns über einen niedlichen Nachwuchs des Traumpärchens auf jeden Fall sehr freuen!