Sila Sahin: Schwanger! Sie lässt die Babybombe platzen

Der Ex-"GZSZ"-Star und ihr Ehemann Samuel Sadlinger werden Eltern

Große Freude bei Sila Sahin, 32, und ihrem Ehemann Samuel Sadlinger, 25 – nachdem die beiden 2016 den Bund der Ehe eingingen, macht bald süßer Nachwuchs ihr Glück komplett. Doch der Weg dahin war kein leichter …

Sila Sahin & Samuel Sadlinger: Sie werden Eltern!

Endlich können sie die schönen Nachrichten mit aller Welt teilen. Gegenüber "Bunte" verriet die hübsche Schauspielerin nun, dass sie und der österreichische Fußballtorhüter Samuel Radlinger Nachwuchs erwarten. Das Paar lernte sich 2015 über Social Media kennen, im Juni 2016 gaben sie sich das Ja-Wort.

Seitdem wurde immer mal wieder über eine Schwangerschaft der schönen Deutsch-Türkin spekuliert. Im Mai 2017 äußerte sich Sila noch so zu den Gerüchten: "Jetzt mal ehrlich, ihr tut alle so, als ob ihr kein Bäuchlein hättet. Ich will eure Bäuche sehen."

Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger"

Doch dieses Mal ist es kein Food-Baby. Im Juli soll ihr Baby auf die Welt kommen. Damit sie und der Profi-Kicker die Schwangerschaft gemeinsam genießen können, ist die Schauspielerin zu ihrem Ehemann nach Norwegen gezogen. Dort steht der 25-Jährige noch bis Ende des Jahres beim Verein Brann Bergen unter Vertrag.

Dabei lief es für das Paar nicht immer so gut wie heute, denn Sila machte auch ein trauriges Geständnis. Was bislang nämlich niemand wusste: Sie war schon einmal schwanger! Dies offenbarte sie jetzt gegenüber "Bunte":

Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger und habe mein Baby verloren.

Ein großer Schock für den Ex-"GZSZ"-Star. Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen. Diesmal war ich jede Woche beim Arzt, um zu checken, ob alles okay ist. Deshalb habe ich mich mit meiner Freude auch etwas zurückgehalten", erklärt die 32-Jährige im Interview. Ein gesundes Kind zur Welt zu bringen, sei keine Selbstverständlichkeit. Sila kenne viele Frauen, die ihr Baby verloren haben – doch niemand rede darüber.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News