Sila Sahin schwer verliebt: Sie spricht schon über Babys

„Samuel wäre bestimmt ein guter Vater“

Sila Sahin, 30, ist frisch verliebt! In der aktuellen Ausgabe der IN zeigt sie nicht nur erstmals ihren neuen Freund, Hannover 96-Torhüter Samuel Radlinger, sondern spricht auch ganz offen über ihre neue Liebe, das erste Date - und sogar Familienplanung!

Kinder nicht ausgeschlossen

Seit vier Wochen sind die Schauspielerin und der Kicker ein Paar. Und die brünette Schönheit scheint es ernst zu meinen. „Ich möchte auf jeden Fall Mama werden. Aber ganz bestimmt nicht morgen“, erklärt sie im exlusiven Interview mit der IN und gesteht:

Ich glaube aber schon, dass Samuel ein guter Vater wäre…

Liebe auf den ersten Blick?

Kennengelernt haben die Beiden sich auf Instagram. Dort wurde Sila durch ein Video des 23-Jährigen aufmerksam, in dem er „wunderschön singt“. Ob es Liebe auf den ersten Blick war?

Er hat mir sofort gefallen. Ich war richtig geflasht!

Das ganze Interview und alle Bilder des Liebes-Shootings seht ihr exklusiv in der neuen IN (ab Donnerstag, 10. Dezember, im Handel).