Sila Sahin: Schwere Geburt

Sila Sahin: Schwere Geburt - "Das war not so easy"

Sila Sahin, 33, ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Jetzt gab sie ihren Fans ein erstes Update zur Geburt ihres Sohnes ...

"Hey, hier sind wir!"

Erst wenige Tage nach der Geburt von Baby Nummer zwei wurde die frohe Botschaft publik. Sila verkündete mit einem Foto die süße News auf "Instagram": "Hey, hier sind wir! Endlich zu viert und total happy". Auf dem blauen Krankenhaus-Armband des Jungen war das Datum der Entbindung mit "26.06.2019" vermerkt.

Doch bisher hat sich die Schauspielerin zur Geburt ihres Sprosses in Schweigen gehüllt. Sie hat lediglich verraten, dass es ihr Mann ganz "knapp" zur Entbindung geschafft habe. Der Fußballer spielt aktuell in England.

1. Update zur Geburt

Vor wenigen Stunden postete Sila jedoch ein ausführliches Babyupdate. Sie postete auf "Instagram" ein Bild mit riesiger Babykugel.

Ich möchte mich hier noch mal bei euch melden, da sich ja einige Sorgen gemacht haben und machen, warum es so still geworden ist auf meiner Seite.  Es war die letzten Tage ruhig auf meinem Account ... stimmt , aber wie ihr wisst, habe ich ja erst vor Kurzem entbunden, danach brauchte ich mal eine Pause zum Erholen,

so die ehrlichen Worte des ehemaligen GZSZ-Stars.

Die Geburt hat mich ganz schön geschafft. Ich habe auf natürlichem Weg entbunden und jede Mama weiß, die genauso entbunden hat, wie erschöpft man danach einfach ist. Und jetzt genießen wir erst mal unsere gemeinsame Kuschelzeit im Wochenbett,

schrieb sie. Die 33-Jährige hoffe, dass ihre Fans Verständnis dafür haben, dass sie aktuell etwas kürzer trete. Das Babybauchbild, das sie gepostet habe, sei ganz kurz vor der Entbindung entstanden, sie habe es aber nicht mehr geschafft, es zu teilen, weil die Geburt dann schon losging. 

Naja am Ende war der kleine Held 4.200 Gramm schwer und das war not so easy, sag ich euch ... Ich sende euch ganz herzliche Grüße. 

Aktuell ist Sila Sahin immer dienstags um 20:15 Uhr in "Nachtschwestern" bei RTL zu sehen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sila Sahin: Drama nach der Geburt

Sila Sahin - Eklat! Hat Samuel die Geburt verpasst?