Sila Sahin verrät Details: So wird ihre Multi-Kulti-Hochzeit

Prominente Hilfe im Brautmoden-Geschäft

Sila Sahin, 30, bekommt prominente Unterstützung bei der Planung ihrer Hochzeit. Die Schauspielerin wird bereits am 10. Juni ihrem Freund Samuel Radlinger das Ja-Wort geben. Zum Glück bekommt sie beim Aussuchen der Brautjungfernkleider tatkräftige Unterstützung der Berlin Blonds, Natascha Ochsenknecht, Tanja Bülter und Tina Ruland. Und die lassen sich direkt vom Hochzeitsfieber anstecken.

„Meine Brautjungfern haben etwas Rotes an, weil die Deko rot-weiß sein wird“, verrät Sila Sahin und verteilt dazu silberfarbene Stilettos an ihre Mädels.

Drei Brautkleider für Sila

Sie selbst habe bereits drei Brautkleider, gesteht sie, „eins fürs Standesamt, eins, das meiner Mutter in der Türkei gefallen hat, und ein Hauptkleid. Das wird aber gerade noch genäht.“ Und ja, es wird in Weiß geheiratet!

Hochzeit im Freien

Vor über 200 Gästen werden sich die 30-Jährige und der Fußballer bei der Zeremonie im Freien das Ja-Wort geben.

Das Schwierige ist, dass es eine Multi-Kulti-Hochzeit sein wird. Er kommt aus Österreich, ich aus der Türkei. Es ist eine Herausforderung, da beide Seiten zufrieden zu stellen,

verrät sie.

Ob Sila schon bald Radlinger mit Nachnamen heißen wird und für welche Hochzeitskleider sich Natascha, Tina und Tanja entscheiden würden, seht ihr im Video: