Sila Sahin: Zweite Karriere als Kochbuch-Autorin

Verabschiedet sie sich von der Schauspielerei?

Für Sila Sahin, 29, kommt Ausruhen nicht in Frage. Die 29-Jährige denkt schon über ein weiteres Karriere-Standbein nach. Im exklusiven Interview mit der IN verrät sie, ihre heimliche Leidenschaft und welchen Traum sie gerne verwirklichen würde.

„Ein eigenes Kochbuch mit meinen liebsten türkischen Rezepten könnte ich mir sehr gut vorstellen”, erklärt Sila gegenüber IN.

Leidenschaftliche Köchin

Derzeit steht die schöne Aktrice sehr häufig am Herd: „Ich koche gerade leidenschaftlich gerne und probiere alte und neue Rezepte aus.”

Ob’s dann bald ein Buch von ihr gibt? Sila: „Für ein Kochbuch hätte ich auf jeden Fall genügend Ideen und Rezepte auf Lager.”

 

Das ganze Interview mit Sila Sahin gibt's ab Donnerstag, 3. September 2015, in der neuen IN.