„Silbermond“-Frontfrau Stefanie Kloß: Das Baby ist da!

Auf Instagram postete die Sängerin einen niedlichen Schnappschuss

Stefanie Kloß, 33, und ihr langjähriger Lebensgefährte und Gitarrist der Band „Silbermond“, Thomas Stolle, 34, sind das erste Mal Eltern geworden. Und es ist ein... 

„Silbermond“ verkündet Baby-News 

„Silbermond“ hat ein neues Bandmitglied: Stefanie Kloß und Thomas Stolle sind Eltern eines Jungen geworden! Die Nachwuchs-News teilte die 33-Jährige jetzt mit ihren Fans auf Instagram.

Zu einem süßen Schnappschuss, der nicht nur die Hände der frisch gebackenen Eltern zeigt, sondern auch die kleine Faust des Neugeborenen, schreibt Stefanie:

Glücklich und geschafft wollen wir euch heute mitteilen, dass unser kleiner Sohn gesund auf die Welt gekommen ist. Wir kriegen das Strahlen kaum aus dem Gesicht, aber die Augenringe wahrscheinlich auch erst mal nicht.

 

 

 

Wann der Junge zur Welt gekommen ist und welchen Namen er trägt, haben Stefanie und Thomas nicht verraten. Sie wollen ihren Sohn so gut es geht raus aus der Öffentlichkeit halten. Denn für den Jungen wünsche sich das Paar vor allem „eine möglichst private und normale Kindheit".

Stefanie Kloß & Thomas Stolle seit über 8 Jahren ein Paar 

Stefanie bestätigte ihre Beziehung zu Gitarrist Thomas im Herbst 2010, nachdem sie ihre Liebe ein Jahr geheim gehalten hatten. Im September letzten Jahres verkündete die Sängerin dann ihre Schwangerschaft. 

Auf dem Instagram-Profil der Band veröffentlichte Stefanie ein Foto, auf dem vier Fußpaare der Band und ein Paar kleine Babyschuhe zu sehen sind. Kloß kommentierte das Bild mit den rührenden Worten: „Ich weiß nur, dass es ein Wunder ist und wir uns wahnsinnig freuen, dass wir bald ein neues Mitglied in unserer Silbermond-Familie begrüßen dürfen." Die anderen beiden Bandmitglieder, Andreas Nowak, 35, und Johannes Stolle, 35, werden die Rollen der Onkel für den Band-Nachwuchs übernehmen. Bassist Johannes ist außerdem der Bruder von Thomas Stolle. 

 

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links