Exklusiv
Silva Gonzalez: „Für eine Beziehung bin ich zu egozentrisch“

Silva Gonzalez: „Für eine Beziehung bin ich zu egozentrisch“ - Der Hot-Banditoz-Sänger hat lieber ehrliche One-Night-Stands

Mit seiner Band „Hot Banditoz“ ist Sänger Silva Gonzalez, 37, gerade wieder erfolgreich. Eine Freundin würde da nur stören, wie er in OK! ganz offen gesteht. 

Silva Gonzalez: "Hier und da eine Liebschaft"

Klar habe ich hier und da eine Liebschaft, aber ich möchte mich nicht fest binden.

"Für eine Beziehung bin ich viel zu egozentrisch"

Die Damen wüssten jedoch, worauf sie sich einließen, betont Silva Gonzalez gegenüber OK!: "Das stelle ich bei den Mädels aber auch immer gleich klar." 

Für eine Beziehung bin ich viel zu egozentrisch und zu viel unterwegs.

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 22. Juni, im Handel.