Silvester-Überraschung: Bar Refaeli ist schwanger!

Das Topmodel und Ehemann Adi Ezra erwarten ihr erstes Baby

Bar Refaeli ist schwanger! Das Model und ihr Mann Adi Ezra erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Auf Instagram verkündete Bar die frohe Botschaft mit einem Foto von diesem Schwangerschaftstest.

Bar Refaeli, 30, sorgte gestern wohl für die süßeste Überraschung zum Jahresbeginn: Das Topmodel ist schwanger! Erst vor drei Monaten gaben sich die 30-Jährige und der Unternehmer Adi Ezra, 40, das Ja-Wort - jetzt erwarten sie ihr erstes gemeinsames Baby. Die freudige Botschaft verkündete das israelische Model vor ein paar Stunden auf Instagram.
 

Süße Silvester-Überraschung

Mit dieser süßen Enthüllung in der Silvesternacht hat wohl niemand gerechnet: Bar Refaeli wird Mama. Gerade mal drei Monate nach ihrer Traumhochzeit mit Adi Ezra überraschte die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio ihre Fans mit der frohen Botschaft.

 

 

Auf ihrer Instagram-Seite postete die 30-Jährige ein Foto von einem Schwangerschaftstest. Und der lässt keinen Zweifel: Die hübsche Blondine ist eindeutig schwanger.

 

 

2016 is going to be like.. 👶🏼 🍼 Happy & Healthy New Year !

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

 

Unter den Schnappschuss schrieb die werdende Mama: "2016 wird sein wie..." und vervollständigte den halben Satz mit einem Babygesicht- und einem Milchfläschchen-Emoji.

Glückwünsche von den Fans

Schon nach kurzer Zeit wurde Bar Refaeli mit zahlreichen Glückwünschen von ihren Fans überhäuft, die sich alle mit ihr über die tollen Baby-News freuen.

Glückwunsch, tolle Neuigkeiten. Ein toller Start für das Jahr 2016,

ist nur einer der zahlreichen Kommentare. 

Seht hier ein Video zu Bar Refaeli: