Silvester-Überraschung: Bar Refaeli ist schwanger!

Das Topmodel und Ehemann Adi Ezra erwarten ihr erstes Baby

Bar Refaeli, 30, sorgte gestern wohl für die süßeste Überraschung zum Jahresbeginn: Das Topmodel ist schwanger! Erst vor drei Monaten gaben sich die 30-Jährige und der Unternehmer Adi Ezra, 40, das Ja-Wort - jetzt erwarten sie ihr erstes gemeinsames Baby. Die freudige Botschaft verkündete das israelische Model vor ein paar Stunden auf Instagram.
 

Süße Silvester-Überraschung

Mit dieser süßen Enthüllung in der Silvesternacht hat wohl niemand gerechnet: Bar Refaeli wird Mama. Gerade mal drei Monate nach ihrer Traumhochzeit mit Adi Ezra überraschte die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio ihre Fans mit der frohen Botschaft.

 

 

Auf ihrer Instagram-Seite postete die 30-Jährige ein Foto von einem Schwangerschaftstest. Und der lässt keinen Zweifel: Die hübsche Blondine ist eindeutig schwanger.

 

 

2016 is going to be like.. 👶🏼 🍼 Happy & Healthy New Year !

Ein von Bar Refaeli (@barrefaeli) gepostetes Foto am

 

Unter den Schnappschuss schrieb die werdende Mama: "2016 wird sein wie..." und vervollständigte den halben Satz mit einem Babygesicht- und einem Milchfläschchen-Emoji.

Glückwünsche von den Fans

Schon nach kurzer Zeit wurde Bar Refaeli mit zahlreichen Glückwünschen von ihren Fans überhäuft, die sich alle mit ihr über die tollen Baby-News freuen.

Glückwunsch, tolle Neuigkeiten. Ein toller Start für das Jahr 2016,

ist nur einer der zahlreichen Kommentare. 

Seht hier ein Video zu Bar Refaeli: