Silvia Wollny & Harald Elsenbast: Trennung auf Zeit

Die Hinweise verdichten sich

Sorgt Silvia Wollny, 56, für eine Überraschung? Immer mehr spricht dafür, dass die berühmte Großfamilien-Mama in Kürze wieder im TV zu sehen sein wird - doch das könnte auch bedeuten, dass sie derzeit von Freund Harald Elsenbast, 60, getrennt ist ...

Silvia Wollny: Damit hat niemand gerechnet!

Silvia Wollny ist aus dem deutschen Fernsehen längst nicht mehr wegzudenken: Seit Jahren sind sie und ihre Kinder in der RTLZWEI-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" regelmäßig im TV zu sehen.

Dass die 56-Jährige auch weiteren Formaten nicht abgeneigt ist, bewies sie zuletzt 2018, als sie am Reality-Format "Promi Big Brother" teilnahm und am Ende sogar zur Siegerin gekürt wurde. Offenbar hat die Mama von Calantha, Sarafina und Co. damals Blut geleckt, denn einiges spricht dafür, dass Silvia schon bald erneut in einem Trash-Format zu sehen sein könnte ...

Mehr zu den Wollnys:

 

 

Hinweise verdichten sich: Dreht Silvia Wollny für "Kampf der Realitystars"?

Verdächtig: In den letzten Tagen zeigte sich Silvia Wollny auf ihrem Instagram-Account offenbar nicht in ihren eigenen vier Wänden in Ratheim. Erst vor wenigen Stunden postete sie eine Story, die deutlich nach einer Hotelanlage aussieht. Auch der Vogel, der in ihrer letzten Story zu sehen ist - ein Hirtenmaina - kommt nur im asiatischen Raum vor.

© Instagram/silviawollny

"Kampf der Realitystars" startet im Sommer - mit Silvia Wollny?

Außerdem auffällig: Sylvana Wollny zeigte sich in ihrer Story beim Kochen für die gesamten Wollnys. Schon als Silvia Wollny an "Promi Big Brother" teilnahm, schmissen die 29-Jährige und ihre jüngeren Schwestern zwei Wochen lang den Haushalt. Müssen sie jetzt möglicherweise wieder für die 56-Jährige einspringen, weil die derzeit mit Andrej Mangold und Chris Broy in Thailand für die neue Staffel "Kampf der Realitystars" dreht? Unklar!

Silvia Wollny & Harald Elsenbast: Trennung auf Zeit

Fakt ist, dass das wohl auch bedeuten würde, dass Silvia Wollny aktuell von ihrem Verlobten Harald Elsenbast getrennt ist, was nicht einfach für das Paar sein dürfte. In den letzten Wochen gab es immer wieder Gerüchte um eine Trennung, die sich bislang nie bestätigten. Eine Teilnahme an "Kampf der Realiytstars" würde zumindest eine Trennung auf Zeit bedeuten ...

Lange kann es auf jeden Fall nicht mehr dauern, bis RTLZWEI die Kandidaten der kommenden "Kampf der Realitystars"-Staffel bekannt geben wird, denn im Sommer sollen die neuen Folgen schon wieder über die Mattscheiben flimmern - und die Trash-Fans würden sich wahrscheinlich wahnsinnig darüber freuen, Silvia Wollny wiederzusehen!

Alle Folgen der ersten Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Glaubst du, dass Silvia Wollny an "Kampf der Realitystars" teilnehmen würde?

%
0
%
0