Silvia Wollny: Abschied von Harald

Trennung unter Tränen

Silvia Wollny, 56, muss sich von ihrem Freund Harald Elsenbast, 61, verabschieden. Unter Tränen umarmt sie ihren Liebsten, verlässt ihn voller Sorge. 

Silvia Wollny: Sie will nicht gehen

So chaotisch es in einer Großfamilie auch manchmal zugeht, Silvia Wollny liebt den Alltag mit ihren Liebsten in Ratheim. Nun muss sie den Familien-Clan verlassen, denn für das Familienoberhaupt geht es für fünf Wochen nach Thailand, ohne jegliche Verwandte. Der Abschied fällt ihr schwer, der Gedanke daran, über einen Monat ohne ihre Rasselbande leben zu müssen, ist für sie furchtbar. Am Flughafen in Frankfurt fallen deswegen eine Menge Tränen wie in der neuen Folge von "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie" zu sehen ist. 

Hier liest du mehr zu Silvia und den anderen Wollnys:

Silvia Wollny: Große Sorge um ihre Hinterbliebenen 

Wer jetzt fürchtet, die kommenden Wochen auf die Wollny-Mama verzichten zu müssen, kann beruhigt sein, denn: Silvia begibt sich auf die Reise, um bei "Kampf der Realitystars" teilzunehmen. Im Fernsehen bekommen die Zuschauer sie also weiterhin zu sehen, doch auch ihre Familie wird sie die kommenden Wochen nur auf einem Bildschirm verfolgen können. Und das bereitet Silvia Sorgen.

Immerhin ist ihre Tochter Sarafina schwanger mit Zwillingen und in Sylvanas Familie gab es einen medizinischen NotfallAls wäre das schon nicht genug Grund zur Sorge ist Harald seit einem Herzinfarkt eingeschränkt und muss nun ohne Silvias Unterstützung auskommen. Und das, obwohl seine Herzleistung nur noch 20 bis 25 Prozent beträgt!

Silvia Wollny: Wird sie wirklich gehen?

Während sich die Elffach-Mama kurz vor der Abreise im vertrauten Heim von ihren Kindern verabschiedet, verbringt Harald die verbleibende gemeinsame Zeit bis zur letzten Sekunde mit seiner Silvia: Er begleitet sie zum Flughafen, um noch einige Momente der Zweisamkeit mit ihr genießen zu können, bevor sie in den Flieger steigt. Große Emotionen mal wieder bei den Wollnys. Und genau dafür lieben die Fans die XXL-Familie schließlich auch.

Verwendete Quelle: RTLZWEI 

Glaubst du, Silvia wird wirklich fliegen?

%
0
%
0