Silvia Wollny: Aufregung nach Strand-Foto mit Baby Cataleya

Was die Aufnahmen mit Harald Elsenbast zu tun haben

Silvia Wollny, 54, entspannt aktuell mit ihrer Familie in der Türkei – und lässt sich zusammen mit Enkelin Cataleya für ein Foto ablichten. Das eigentlich harmlose Urlaubs-Pic sorgt für Aufregung bei den Fans!

Silvia Wollny: Zu oft im Urlaub?

Es scheint, als könnte es die Löwenmama ihren Fans nicht recht machen. Postet sie täglich einen Schnappschuss von ihrer XXL-Familie, gibt es Kritik, meldet sich Silvia nicht, löst DAS auch wieder Spekulationen aus. Der jüngste Wollny-Fall: ein Urlaubs-Pic mit Enkelin Cataleya. Silvia schreibt dazu: "Guten Morgen ihr Lieben, Püppi und ich, wir machen uns heute einen schönen entspannten sonnigen Tag."

Der nette Gruß ist für die Netz-Gemeinde ein gefundenes Fressen. Nicht nur, dass es Kommentare hagelt, die Kleine wäre zu lange der Sonne ausgesetzt, viele Follower beschweren sich darüber, dass die Wollnys wieder im Urlaub sind:

Familie Wollny ist so oft im Urlaub,

Schon wieder im Urlaub, ihr müsst ja Geld haben.

Doch die Mecker-Rechnung haben sie ohne Mama Silvia gemacht. Die lässt die Vorwürfe nicht auf sich sitzen: "Wenn man genug arbeitet, hat man auch Geld und kann in den Urlaub fahren. Nur so Sprüche könnte ich nicht, das gute Essen geht mir jetzt gerade wieder raus." Aber nicht nur der Wollny-Lifestyle wird in den Kommentaren diskutiert. Die Fans fragen sich vor allem, wie es Silvias Partner Harald geht!

 

 

 

"Warum trägst du deine Harald-Kette nicht?"

Im vergangenen Jahr erlitt Harald im Türkei-Urlaub einen schweren Herzinfarkt. Wochenlang schwebte der Ersatz-Papa der Wollny-Kids in Lebensgefahr. Doch wie geht es Harald heute? Sivlia und ihre Familie schreiben in ihren "Insta-Stories" immer wieder, es gehe ihm den Umständen entsprechend. Auf dem aktuellen Urlaubs-Schnappschuss fehlt er jedoch. "Wie geht es Harald?" oder "Sehr schade, dass man so gar nichts von Harald hört. Hoffentlich geht's ihm gut", rätseln die Fans im Netz.

Vor allem ein Detail sticht den Usern direkt ins Auge: Silvia trägt ihre Harald-Kette nicht! Eigentlich legt die Vollblutmama den Liebesbeweis niemals ab! Was hat das nur zu bedeuten?

Wo ist den deine Harald-Kette? Hoffentlich hast du sie nicht verloren,

schreibt ein Follower. Silvia Wollny hat sich zu den Spekulationen nicht geäußert. Wir können nur hoffen, dass es Harald gut geht und die Großfamilie endlich zur Ruhe kommt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Wollnys: So geht es Harald wirklich

Silvia Wollny: Unfassbare Vorwürfe!

Themen