Silvia Wollny: Baby-Beichte! Wird sie erneut Oma?

Sylvana Wollny spricht über Baby Nummer drei

Silvia Wollny, 56, wird im Sommer erneut Oma, denn Sarafina Wollny, 26, erwartet in Kürze Zwillinge. Doch könnten in Kürze vielleicht sogar weitere Enkelkinder folgen? Sylvana Wollny, 29, sprach jetzt über ihre Familienplanung … 

Silvia Wollny: Erneute Baby-Freude?

Die Wollny wachsen weiter: Ende Dezember verkündete Sarafina Wollny, dass sie nach sechs Jahren unerfüllten Kinderwunsch endlich schwanger ist - und zwar gleich mit Zwillingen. Nachdem es auf natürlichem Wege nicht klappen wollte, hielten sie nach einem Besuch in der Kinderwunschklinik endlich ihren langersehnten positiven Schwangerschaftstest in den Händen.

Damit wird Silvia Wollny zum 13. und 14. Mal Oma. Ihr erster Enkel erblickte schon vor knapp 20 Jahren das Licht der Welt, als das Familienoberhaupt gerade mal 36 Jahre alt war. Doch dabei könnte es vielleicht nicht bleiben!

Mehr zu den Wollny liest du hier:

Sylvana Wollny: So denkt sie über ein drittes Kind

Tochter Sylvana Wollny, die gemeinsam mit ihrem langjährigen Partner Florian mit der siebenjährigen Celina und der einjährigen Anastasia bereits zwei Kinder hat, sprach nämlich jetzt ganz offen über ihre weitere Familienplanung und darüber, wie es mit einem dritten Kind bei dem Wollny-Paar aussieht. Bei Instagram wurde die 29-Jährige gefragt, ob sie sich noch ein Baby wünschen würde und antwortete ihren Follower überraschend offen:

Wir sind mit der aktuellen Situation, so wie sie ist, glücklich.

Damit ist wohl klar, dass Sylvana Wollny und Florian Köster so schnell keinen weiteren Nachwuchs bekommen werden. Aber die 29-Jährige ist ja schließlich nicht Silvia Wollnys einziges Kind. Wer weiß, was die Zukunft noch bringt und vielleicht ändern Sylvana und Florian ihre Meinung ja auch noch mal ...

Was denkst du: Erwartet Sarafina Wollny zwei Jungen oder zwei Mädchen?

%
0
%
0