Silvia Wollny: Baby-Drama um ihre Tochter

Schwester Sarafina leidet unter der Schwangerschafts-News

Das einstige Sorgenkind Calantha Wollny, 17, bekommt ein Kind! Die Schwangerschaft nimmt aber nicht jeder aus der Familie gut auf ...

Silvia Wollny im Oma-Glück

Baby-Boom bei den Wollnys! Nach Jeremy Pascal, 19, erwartet nun auch Tochter Calantha ihr erstes Kind. Ein großer Grund zur Freude bei Großfamilienoberhaupt Silvia, 53:

Ich habe mich natürlich riesig gefreut. Ich genieße meine Oma-Rolle bei der kleinen Mucki (Enkelin Celina-Sophie, 5, Anm. der Redaktion) schon sehr und freue mich jetzt auf den nächsten kleinen Spatz. Zuwachs ist bei uns immer willkommen,

betont sie stolz im Gespräch mit OK!

Ob das Baby ein Mädchen oder ein Junge wird, weiß die „schrecklich große Familie“ (mittwochs, 20.15 Uhr, RTL2) allerdings noch nicht.

Calantha möchte sich überraschen lassen. Das habe ich übrigens auch immer so gemacht. Wenn man sich durch die Geburtsqualen kämpft und direkt danach erst das Geschlecht des Babys erfährt, ist das eine tolle Überraschung und ein unglaubliches Gefühl,

so Silvia zu OK! 

Großer Neid auf Calanthas Baby

Doch nicht alle Wollnys schweben im siebten Baby-Himmel. Calanthas ältere Schwester Sarafina, 23, wünscht sich nichts sehnlicher als eigene Kinder. Doch bislang hat es nicht geklappt. Jetzt zu sehen, wie ihre kleine Schwester Mama wird, ist „natürlich nicht leicht für sie“, verrät Mutti Silvia. 


Quelle: dpa picture alliance ; Sarafina (mitte) mit ihrem Freund Peter und Mama Silvia.

Calanthas wilde Vergangenheit

Verurteilung vorm Jugendgericht

Im Februar 2017 wurde Calantha zu zwei Wochen Jugendknast verurteilt, weil sie mit Pfefferspray auf eine Mitschülerin losgegangen war.

 

 

Hihihi <3

Ein Beitrag geteilt von Calantha Wollny (@caly_mason_258) am

Probleme mit dem Ex

Zusammen mit ihrem Ex lieferte sie sich schon eine rasante Verfolgungsjagd mit der Polizei, weil sie eine „Spritztour“ mit dem Wollnymobil unternommen hatten.

Text: Julia C. Zuraw

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Calantha Wollny: Schwanger mit 17

„Die Wollnys“: Muss Calantha Wollny in den Knast?