Silvia Wollny: Dieses Foto lässt ihre Fans ausrasten

"30 Jahre verjüngt"

22.01.2020 20:01 Uhr

Silvia Wollny, 54, lässt die Öffentlichkeit seit Jahren an ihrem Leben teilhaben. Es dürfte also kaum etwas geben, was ihre Anhänger noch überraschen könnte. Doch ein neues Foto der 54-Jährigen lässt ihre Fans nun ausrasten.

Silvia Wollny: Seit 2011 erfolgreicher Reality-TV-Star

Ob in ihrer Familien-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" oder im Netz - Silvia nimmt ihre Fans mit in ihr Privatleben und gibt ihnen Einblicke ihr Leben als Elffachmutter. Ihre lockere und manchmal auch extrem schroffe Art kommt richtig gut an. Seit knapp neun Jahren flimmert die Familien-Doku bereits über die Bildschirme und auch auf Social Media wächst die Fangemeinde der ehemaligen "Promi Big Brother"-Kandidatin. 

 

Silvia knackt 300.000-Follower-Marke auf "Instagram"

Auf "Instagram" hat das Familienoberhaupt nun die 300.000-Follower-Marke geknackt. Aus diesem Anlass veröffentlichte sie ein Bild von sich, das ihre User zum Ausrasten bringt. Denn: Silvia ist auf dem Schnappschuss kaum wiederzuerkennen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dankeschön 💕🎊

Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia) am

Die 54-Jährige hat sich für das Bild nämlich richtig in Schale geworfen. Sie trägt eine schicke Jeans, eine rosafarbene Bluse, hat sich die Haare hochgesteckt und reichlich Make-up aufgetragen. Das Gesicht des TV-Stars sieht auf dem Bild extrem verjüngt aus. Die Wollny-Mama scheint mit einem Foto-Filter nachgeholfen zu haben.

Dennoch sind Silvias Fans begeistert von der Aufnahme, die möglicherweise im Rahmen eines Fotoshootings für die neuesten "Die Wollnys"-Folgen entstanden sein könnte. Neben zahlreichen Gratulationen und lieben Kommentaren wie "Du bist auch der Wahnsinn" und "Du hättest noch so viel mehr Abonnenten verdient", stellt ein weiterer User fest:

Wow, was ein Filter. 30 Jahre verjüngt.

Aussagen, die Silvia mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Silvia Wollny: Eskalation im Garten!

Die Wollnys: Verheimlicht Silvia einen Sohn?