Silvia Wollny: Enthüllt! Jetzt ist es offiziell

Hat die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin Regelbruch begangen?

In wenigen Tagen ist es endlich so weit: "Kampf der Realitystars" geht am 14. Juli in eine neue Runde. Mit dabei ist auch Großfamilien-Mama Silvia Wollny, 56 - und die könnte jetzt aus Versehen gespoilert haben, wie ihre Teilnahme in der Show verläuft.

"Kampf der Realitystars": Mega-Spoiler von Silvia Wollny?

Endlich wieder Trash! Gleich 25 mehr oder minder bekannte Promis kämpfen ab dem 14. Juli bei "Kampf der Realitystars" um den Titel "Reality Star" 2021! Dass das beliebte RTLZWEI-Format nicht ohne Drama auskommen wird, dürfte schon jetzt klar sein, denn bereits in den letzten Wochen sickerte so manch eine Information über die Sendung durch. So dürften die Zuschauer ihr Augenmerk ganz besonders auf Chris Broy und Jenefer Riili legen. Der ehemaligen "Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin wird vorgeworfen, Mitgrund für die Trennung von Eva Benetatou zu sein.

Aber damit nicht genug: Auch von einem Eklat rund um Andrej Mangold und Gina-Lisa Lohfink will die "Bild" schon vorab erfahren haben. Nachdem ein Flirtversuch der Blondine angeblich gescheitert ist, soll die Situation völlig eskaliert sein und die 34-Jährige habe das Format verlassen. Was da dran ist? Bislang unklar!

Mehr zu "Kampf der Realitystars" liest du hier:

 

Silvia Wollny: Verraten! Sie gewinnt "Kampf der Realitystars" offenbar nicht

Aber auch um Silvia Wollny gab es schon so einige Schlagzeilen. Die Großfamilien-Mama landete neben vier anderen "Kampf der Realitystars"-Kandidaten nämlich sogar in einer Klinik. Der Grund: Die 56-Jährige zog sich in Thailand eine Mittelohrentzündung zu und musste ärztlich behandelt werden, bevor sie an den Dreharbeiten zur Show teilnehmen konnte.

Ganz schön viel Drama, auf das sich die "Kampf der Realitystars"-Zuschauer gefasst machen müssen. Was am Ende allerdings wirklich in dem Format passieren wird, sehen die Fans erst in einigen Tagen. Was aber jetzt schon festzustehen scheint, ist, wer die Show definitiv nicht gewinnen wird. Silvia Wollny rührte bei Instagram mächtig die Werbetrommel, indem sie einen ersten Trailer zur Show postete. Ein User kommentierte den Clip mit seinem Verdacht, dass die beliebte Großfamilien-Mutter sicherlich als Siegerin aus dem Format gehen wird: "Du hast 'Promi Big Brother' gewonnen, dann gewinnst du auch das."

Doch Fehlanzeige! Silvia Wollny antwortete dem User nämlich kurzerhand und ließ durchklingen, dass sie "Kampf der Realitystars" definitiv nicht als Siegerin verlassen hat: "Wenn es live gewesen wäre". Ups! Ob das Wollny-Oberhaupt diese Information überhaupt schon verbreiten durfte? Unwahrscheinlich ...

"Kampf der Realitystars" startet am 14. Juli um 20:15 Uhr auf RTLZWEI.

War Silvia Wollny eine deiner "Kampf der Realitystars"-Favoriten?

%
0
%
0