Silvia Wollny: Familien-Drama

Die Elffach-Mutter hat derzeit nur Ärger

Ihr Ex-Mann Dieter, 57, zerrt sie vor Gericht, die Trennung von ihren Kindern und der Dauerstreit mit ihrem Freund Harald, 57  – wird Silvia Wollny, 53, jetzt alles zu viel?

Nach „Promi Big Brother“: Anzeige für Silvia Wollny

Die Freude über ihren „Promi Big Brother“-Sieg währte nur kurz. Denn kaum war Silvia Wollny aus dem TV-Knast befreit, wartete schon Ex-Mann Dieter, mit einer saftigen Anzeige. Hintergrund: In der Sat.1-Show erzählte die Elffach-Mama, sie sei schwanger mit Zwillingen gewesen, hätte die Kinder aber aufgrund eines Trittes in den Bauch durch ihren Ex verloren.

Das ist eine Lüge! Frau Wollny war nie mit Zwillingen schwanger,

wettert Dieter Wollny in der „Bild“-Zeitung.


© RTL2

Er erklärt, warum er rechtliche Schritte einleiten musste: „Hier geht es auch um meine Sicherheit. Die Leute wünschen mir den Tod!

Der Wollny-Klan zerbricht

BÄÄM! Silvia, die eigentlich alles vergessen wollte, was mit ihrem Ex zu tun hat, wird nun brutal von ihrer Vergangenheit eingeholt. Alles kommt wieder hoch: Wie Dieter sie damals mehrfach betrogen haben soll, bis sie ihn 2012 schließlich vor die Tür setzte, wie daraufhin die Großfamilie zerbrach. Sohn Jeremy Pascal, 19, packte seine Sachen und zog zu seinem Vater. Seitdem herrscht Funkstille zwischen ihm, seiner Mutter und seinen Geschwistern.

Weil zu viel passiert ist, was unterste Schublade war und auch heute noch ist,

erklärt Sarafina, 23, den Bruch mit ihrem Bruder.

Ihre Schwester Calantha, 17, hatte wohl am meisten unter der Trennung zu leiden. Sie geriet infolgedessen auf die schiefe Bahn, verbrachte sogar zwei Wochen im Jugendknast, nachdem sie eine Mitschülerin mit Pfefferspray attackiert hatte. Inzwischen ist die 17-Jährige schwanger.

 

 

Und obwohl sich Silvia auf das weitere Enkelchen freut, sind Stress und Neid programmiert, weil Schwester Sarafina sich auch sehnlichst ein Baby wünscht, es bei ihr aber einfach nicht klappen will.

Sylvana Wollny: „Wir lassen Neuss jetzt hinter uns“

Eine echte Belastungsprobe für Familienoberhaupt Silvia. Doch es gibt noch mehr Baustellen in ihrem Leben. Denn der Traum vom Eigenheim geht nur schleppend voran, was zu einer weiteren ungewollten Trennung innerhalb der Familie führt. Weil der Anbau für Sarafina und Peter, 25, sowie Sylvana, 26, Florian, 30, und die kleine Mucki, 5, noch nicht fertig ist, sind die fünf erst einmal in eine Wohnung in der Nähe gezogen. Keine leichte Situation für die Familie.

Es ist auf jeden Fall ein komisches Gefühl, wir lassen Neuss jetzt hinter uns. Wir sind die Ersten, die jetzt wegziehen. Wir haben viel erlebt, Gutes wie Schlechtes, jetzt wird es Zeit für einen Neustart. Wir haben jetzt den ersten Schritt gemacht,

erklärt Sylvana.

 

 

Abgekämpft und ausgelaugt: Wie schlecht geht es Silvia wirklich?

Auch Sarafina kommt mit der erzwungenen Distanz nicht klar, schließlich hat auch sie bislang immer mit ihrer Mama unter einem Dach gewohnt. Der Umzug entpuppt sich aber auch als Härtetest für die Beziehung von Silvia und ihrem Partner Harald. Immer wieder geraten die beiden aneinander. Ein Entrümpelungs-Container auf der falschen Seite des Hauses brachte schließlich das Fass zum Überlaufen. „Wenn wir verheiratet wären, wäre das ein Scheidungsgrund“, regt sich die 53-Jährige auf.

 

 

Trautes Heim, Glück allein? Von wegen! In das neue Haus ziehen auch zahlreiche Probleme mit ein. Kein Wunder, dass Silvia auf aktuellen Bildern sichtlich abgekämpft wirkt. Die Fans machen sich deshalb große Sorgen um die 53-Jährige. „Silvia, du siehst müde und geschafft aus. Nimm dir Zeit für etwas Ruhe“, fordert eine Facebook-Userin. Ein anderer rät: „Hör auf mit Rauchen, ich habe es auch getan und fühle mich viel wohler.

Ein Tipp, den sich die XXL-Mami durchaus zu Herzen nehmen sollte. Schließlich hatte sie bereits zwei Herzinfarkte und einen Schlaganfall ...

Text: Julia Zuraw

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen OK! - jeden Mittwoch neu!

 

Diese Artikel über Silvia Wollny könnten dich ebenfalls interessieren:

Silvia Wollny: Abriss-Party sorgt für Wirbel

Silvia Wollny: Armut-Schock!

Silvia Wollny: Baby-Drama um ihre Tochter

Themen