Powered by

Silvia Wollny: Familien-Drama

Das Familienoberhaupt kommt nicht zur Ruhe

Setzt Silvia Wollny ihr Leben aufs Spiel? Trotz Schlaganfall und zwei Herzinfarkten kann sie die Finger nicht von den Zigaretten lassen. Während eines Charity-Events schmökte das Familien-Oberhaupt sogar zusammen mit einer ihrer Töchter. Dabei waren es die Kinder, die ihrer Mama sogar zum Arzt schleppten, damit sie ihre Sucht endlich in den Griff bekommt. Im Türkei-Urlaub Ende Oktober erlitt Silvias Verlobter Harald einen Herzinfarkt. Er befindet sich noch immer im Krankenhaus.

Silvia Wollny, 53, ist total durch den Wind. Trotz Verlobung kehrt bei den Wollnys einfach keine Ruhe ein. Im Gegenteil! IN weiß, warum die Promi Big Brother-Gewinnerin zurzeit völlig verzweifelt ist ...

Silvia Wollny: "Wir hängen total in der Luft"

Eigentlich sollte Großfamilien-Oberhaupt Silvia Wollny im siebten Himmel schweben. Schließlich hat sie sich gerade mit ihrem Lebensgefährten Harald Elsenbast, 58, verlobt. Doch dunkle Wolken hängen tief über dem geminsamen Glück. Denn der 58-Jährige erlitt Ende Oktober einen Herzinfarkt. Auch das noch! 

Dabei steckt die Patchwork-XXL-Familie noch mitten im Umzugs-Chaos – und Harald hatte immer tatkräftig mit angepackt, um den Traum vom neuen Haus schnell in die Tat umzusetzen. Doch das geht jetzt erst mal nicht mehr. Als IN Silvia bei ihrer Wohltätigkeitsveranstaltung „Charity4Kids“ zugunsten von Straßenkindern darauf anspricht, wirkt sie verzweifelt. 

Der Umzug ist längst noch nicht durch, weil meine großen Kinder außerhalb leben und das Haus ja erst noch fertig werden muss. Im Moment kann man gar nichts absehen. Wir hängen total in der Luft,

klagt sie. Eine Situation, die Silvia sichtbar stresst.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Versprochen ist versprochen! Am 03. November haben wir unsere erste Veranstaltung zu Gunsten von Straßenkindern geplant und ihr könnt und sollt alle mit dabei sein!!! Ich freue mich total, dass spontan so viele Leute zugesagt haben, um diese Veranstaltung zu etwas ganz besonderem werden zu lassen!!!! 🙏 Wir feiern zusammen mit: @williherren @markus_becker_das_rote_pferd @joeyheindle @ginalisa2309 @alphonsowilliams_ @umut_kekilli @johannes_haller @oliversanne.coaching @_yelizkoc_ @lindateodosiu @neonmusikoffiziell @andi_robitzky @tomstagram1234 @carina_spack @florianbunke @rainerstern @elke.fussbroich @frank_fussbroich und noch einige mehr, die wir hier die Tage noch bekannt geben werden ;) Wo wir feiern? In Heinsberg auf der Festwiese gegenüber der Diskothek Himmerich. Die Veranstaltung findet drinnen statt, so dass auch keiner frieren muss. Was euch erwartet ist ein Tag voller Spaß für groß und klein. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt. Programm: Einlass ab 14:45 Uhr. 15:00 Uhr: Red Carpet 16:00 Uhr: Alle Kinder (und natürlich auch die Eltern) sind herzlich dazu eingeladen, zusammen mit Markus Becker das rote Pferd und noch viele andere Kinderlieder auf unserer großen Bühne zu singen und natürlich zu Tanzen. 18:00 Uhr: Bühne frei für unsere musikalischen Gäste. 22:00 Uhr: Gemütlicher Ausklang 23:00 Uhr: Ende der Veranstaltung im Festzelt 23:00 Uhr: Start der Aftershowparty in der Discothek Himmerich direkt gegenüber (Eintritt mit gültigem Ticket der Charity-Veranstaltung FREI!!!) Tickets gibt es unter: Link in meiner Bio 😚 E-Mail Kontakt für Anfragen und Tischreservierungen: contact@charityfourkids.de Wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen. +++ Eine wichtige Bitte: Teilt diesen Beitrag um so viele Menschen wie möglich für diese Sache zu begeistern.+++ Liebe Grüße und Danke für eure Unterstützung 🙃❤️

Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia) am

 

Nach Herzinfarkten: Mama Silvia greift wieder zur Kippe

Kein Wunder also, dass die Mehrfach-Mama wieder zur Kippe greift. Dabei hatte sie eigentlich mit dem Rauchen aufgehört - wegen ihrer eigenen Gesundheit. Denn Silvia hatte bereits selbst zwei Herzinfarkte und einen Schlaganfall. "Ja, ich hatte aufgehört zu rauchen. Aber durch Stresssituationen oder wenn extreme Dinge passieren, dann rauche ich doch schon mal", rechtfertigt sie ihren erneuten Zigarettenkonsum im Gespräch mit IN. Sorgen um ihr Wohl spielt sie runter:

Das ist schon okay, ich liege ja jetzt nicht mit dem Sauerstoffgerät in der Ecke ...

Und auch ihre Rasselbande, die in der Familien-Doku ihrer Mama sogar zum Arzt schleppte, damit sie ihre Sucht endlich in den Griff bekommt, scheint den Rückfall zu akzeptieren.

Mehr noch: Während des Charity-Events schmökte Silvia sogar zusammen mit einer ihrer Töchter. Pures Gift - nicht nur für die 53-Jährige selbst - sondern auch für ihren Verlobten. Vielleicht sollte dieser erneute Schicksalsschlag die Großfamilie jetzt doch mal zum Umdenken bewegen. Denn sonst könnte das Szenario mit dem Sauerstoffgerät am Ende noch Wirklichkeit werden.

Und dann wird das neue Eigenheim erst recht nicht fertig ...

 

 

Text: Julia Zuraw

Was meinst du dazu? Sollte Silvia mehr Rücksicht auf ihre Gesundheit nehmen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Noch mehr Star-News - von Sylvie Meis (Neues Glück mit Rafael?) über Paddy Kelly (Selbstmord-Gefahr) bis Narumol & Josef (Liebes-Aus?) liest du in der aktuellen IN - jeden Donnerstag neu!
 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Silvia Wollny: Freund Harald wäre fast gestorben

Silvia Wollny: Sie setzt ihr Leben aufs Spiel!

Silvia Wollny: Zigaretten-Schock!

Was glaubst du? Setzt Silvia ihr Leben aufs Spiel?

%
0
%
0
Themen