Exklusiv
Silvia Wollny: Familien-Drama

Silvia Wollny: Familien-Drama - Das Familienoberhaupt kommt nicht zur Ruhe

Silvia Wollny, 53, ist total durch den Wind. Trotz Verlobung kehrt bei den Wollnys einfach keine Ruhe ein. Im Gegenteil! IN weiß, warum die „Promi Big Brother“-Gewinnerin zurzeit völlig verzweifelt ist ...

Silvia Wollny: "Wir hängen total in der Luft"

Eigentlich sollte Großfamilien-Oberhaupt Silvia Wollny im siebten Himmel schweben. Schließlich hat sie sich gerade mit ihrem Lebensgefährten Harald Elsenbast, 58, verlobt. Doch dunkle Wolken hängen tief über dem geminsamen Glück. Denn der 58-Jährige erlitt Ende Oktober einen Herzinfarkt. Auch das noch! 

Dabei steckt die Patchwork-XXL-Familie noch mitten im Umzugs-Chaos – und Harald hatte immer tatkräftig mit angepackt, um den Traum vom neuen Haus schnell in die Tat umzusetzen. Doch das geht jetzt erst mal nicht mehr. Als IN Silvia bei ihrer Wohltätigkeitsveranstaltung „Charity4Kids“ zugunsten von Straßenkindern darauf anspricht, wirkt sie verzweifelt.

Der Umzug ist längst noch nicht durch, weil meine großen Kinder außerhalb leben und das Haus ja erst noch fertig werden muss. Im Moment kann man gar nichts absehen. Wir hängen total in der Luft,

klagt sie. Eine Situation, die Silvia sichtbar stresst.

Nach Herzinfarkten: Mama Silvia greift wieder zur Kippe

Kein Wunder also, dass die Mehrfach-Mama wieder zur Kippe greift. Dabei hatte sie eigentlich mit dem Rauchen aufgehört - wegen ihrer eigenen Gesundheit. Denn Silvia hatte bereits selbst zwei Herzinfarkte und einen Schlaganfall. "Ja, ich hatte aufgehört zu rauchen. Aber durch Stresssituationen oder wenn extreme Dinge passieren, dann rauche ich doch schon mal", rechtfertigt sie ihren erneuten Zigarettenkonsum im Gespräch mit IN. Sorgen um ihr Wohl spielt sie runter:

Das ist schon okay, ich liege ja jetzt nicht mit dem Sauerstoffgerät in der Ecke ...

Und auch ihre Rasselbande, die in der Familien-Doku ihrer Mama sogar zum Arzt schleppte, damit sie ihre Sucht endlich in den Griff bekommt, scheint den Rückfall zu akzeptieren.

Mehr noch: Während des Charity-Events schmökte Silvia sogar zusammen mit einer ihrer Töchter. Pures Gift - nicht nur für die 53-Jährige selbst - sondern auch für ihren Verlobten. Vielleicht sollte dieser erneute Schicksalsschlag die Großfamilie jetzt doch mal zum Umdenken bewegen. Denn sonst könnte das Szenario mit dem Sauerstoffgerät am Ende noch Wirklichkeit werden.

Und dann wird das neue Eigenheim erst recht nicht fertig ...

Text: Julia Zuraw

Was meinst du dazu? Sollte Silvia mehr Rücksicht auf ihre Gesundheit nehmen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Noch mehr Star-News - von Sylvie Meis (Neues Glück mit Rafael?) über Paddy Kelly (Selbstmord-Gefahr) bis Narumol & Josef (Liebes-Aus?) liest du in der aktuellen IN - jeden Donnerstag neu!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Silvia Wollny: Freund Harald wäre fast gestorben

Silvia Wollny: Sie setzt ihr Leben aufs Spiel!

Silvia Wollny: Zigaretten-Schock!