Silvia Wollny: Trennung von Harald? So steht es wirklich um ihre Beziehung

Eindeutige Antwort auf die Gerüchte um ein Liebes-Aus

Immer wieder gab es in der Vergangenheit Gerüchte, dass es zwischen Silvia Wolly, 56, und Harald Elsenbast, 61, kriseln könnte. Nun sprach das Familienoberhaupt Klartext ...

Silvia Wollny: Erneute Trennungsgerüchte

Seit Jahren gehen Silvia Wollny und Harald Elsenbast gemeinsam durchs Leben, mit dem 61-Jährigen fand sie Elffach-Mama nach der Trennung von Familienvater Dieter Wollny ihr Liebesglück. Auch für ihre Töchter ist Harald längst zum Ersatzpapa geworden, während sie sich mit ihrem eigenen Vater überworfen haben. Vor knapp drei Jahren stellte Harald der TV-Bekanntheit sogar die Fragen aller Fragen, im letzten Jahr sollte eigentlich die große Hochzeit stattfinden, doch Corona machte dem Paar einen Strich durch die Rechnung.

Eigentlich schien also alles perfekt, bis Silvia Wollny Anfang des Jahres mit einem vielsagenden Posting für Verwirrung sorgte. Bei Instagram teilte die 56-Jährige damals kryptische Zeilen:

8 Jahre warst du an meiner Seite, aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen. Die Fehler der letzten Zeit kann ich leider nicht mehr tolerieren.

Mehr zu Silvia Wollny liest du hier:

 

Silvia Wollny: Trennung von Harald?

Logisch, dass viele Wollny-Fans nach diesen Worten schnell eine Trennung von Harald Elsenbast vermuteten. Doch Fehlanzeige! Silvia Wollny brachte kurze Zeit später Licht ins Dunkle und machte klar, dass sie sich - zum Unmut ihrer Follower - lediglich einen Scherz erlaubt hatte. Und der Shitstorm war nicht die einzige Konsequenz: Die Trennungsgerüchte wollen seither nämlich einfach nicht mehr abreißen.

Immer wieder befürchten Wollny-Fans, dass die Beziehung von Silvia und ihrem Harald in die Brüche gegangen ist - und auch jetzt wurde die Mama von Sarafina, Sylvana, Estefania und Co. erneut mit den Gerüchten um ein Liebes-Aus konfrontiert. Während einer Fragerunde bei Instagram wollte ein Fan nun wissen, wie es wirklich zwischen ihr und dem 61-Jährigen aussehen würde - und die "Kampf der Realitystars"-Kandidatin sprach Klartext:

Jetzt wurde ich mal wieder gefragt, ob ich noch mit Harald zusammen bin. Ich glaube schon, der liegt zumindest jeden Abend neben mir im Bett.

Eine gewohnt humorvolle Antwort, mit der Silvia Wollny die Trennungsgerüchte hoffentlich ein für alle Mal aus der Welt geschafft hat ...

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Silvia Wollny bei Instagram?

%
0
%
0