Silvia Wollny: Getrennt von Harald? So steht es um die Beziehung

Dieser Auftritt spricht Bände

Silvia Wollny, 56, und Harald Elsenbast, 60, haben sich schon länger nicht gemeinsam gezeigt, zuletzt gab es immer wieder Trennungsgerüchte. Sind die beiden noch ein Paar? 

Silvia Wollny: Liebes-Aus?

Eigentlich gelten Silvia Wollny und ihr Harald als unschlagbares Team und begeistern in ihrer TV-Doku "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie" unzählige Fans vor den Fernsehbildschirmen. 

Seit einigen Wochen scheinen die Gerüchte um eine Trennung allerdings nicht mehr abreißen zu wollen. Der Grund: Immer wieder befeuerte Wollny-Oberhaupt Silvia die Gerüchteküche, dass zwischen ihr und Harald längst alles aus sein könnte. Auch auf ihrem Social-Media-Account hat man die beiden schon länger nicht mehr zusammen gesehen.
Vor einigen Wochen meldete sich Silvia Wollny mit einer beunruhigenden Nachricht via Instagram zu Wort: "Ich muss euch leider etwas mitteilen und es fällt mir nicht leicht", so die 55-Jährige und weiter:

Acht Jahre warst du an meiner Seite, aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir getrennte Wege gehen. Die Fehler der letzten Zeit kann ich leider nicht mehr tolerieren.

Sofort wurden in den Kommentaren Stimmen laut, es könnte sich um Partner Harald handeln, von dem sich Silvia getrennt haben könnte. Mittlerweile ist allerdings klar: Es geht um das Smartphone von Silvia. In einem RTL-Clip löst die Elffach-Mutter das Rätsel auf und erklärt, dass das Gerät nach acht Jahren Nutzung nur noch Probleme bereitet. 

Mehr zu den Wollnys:

Silvia Wollny: Klares Statement zur Trennung

Zwischen ihr und Harald scheint also alles in Ordnung zu sein, dennoch wurden die Gerüchte und Spekulationen im Netz einfach nicht weniger. Erst als Tochter Lavinia Wollny in ihrer Instagram-Story ein klares Statement setzte und betonte, dass ihre Mutter und Harald immer noch ein glückliches Paar seien, wurden die Behauptungen um eine Trennung weniger.

Jetzt scheinen auch Silvia Wollny und ihr Partner Harald ein eindeutiges Zeichen setzen zu wollen: Zusammen sind die beiden am 07. April in der RTLZWEI-Sendung "Das Supermarkt-Quiz – Promis kaufen ein" zu sehen. In der Show lässt der Sender berühmten Promi-Paare gegeneinander shoppen, wobei sie spannende Spiele bestreiten und Quiz-Aufgaben lösen müssen. 
 

Diese Stars sind auch dabei

Neben Silvia und Harald treten unter anderem auch Matthias Mangiapane und Mann Hubert Fella, Jenny Frankhauser und ihr Kumpel Tobias Wegener, sowie die Freunde Jürgen Milski und Sandy Fähse an. 

Hast du an eine Trennung von Harald und Silvia geglaubt?

%
0
%
0