Silvia Wollny & Harald: Alles aus?

Silvia Wollny & Harald: Alles aus? - Instagram-Statement sorgt für Verwirrung

Silvia Wollny, 55, und ihr Harald, 60, gelten eigentlich als unzertrennliches Team – jetzt versetzte die "Promi Big Brother"-Gewinnerin die Fans der Kult-Familie allerindings in große Sorge. Ist zwischen dem Reality-TV-Paar etwa alles aus? 

Silvia Wollny und Harald: Sie gelten eigentlich als Traumpaar

Wer die Geschichten der wohl berühmtesten Großfamilie Deutschlands verfolgt, kennt Familien-Chefin Silivia Wollny wohl noch an der Seite ihres Ex-Mannes Dieter ihre Ehe ging allerdings bereits 2012 nach 27 Jahren in die Brüche. 

2014 lernte Mama Silvia dann ihren Harald über eine Dating-App kennen und fand in ihm ihre große Liebedie beiden verlobten sich 2018 und gelten seitdem als ultimatives Traumpaar. 

Überglücklich sagte die Familien-Chefin damals im Interview mit der "Bild“:

Was mich fasziniert hat, war, dass Harald mich nicht aus dem Fernsehen kannte.

Ihre Instagram-Story schockt die Fans

Jetzt schockte die 55-Jährige ihre Fans allerdings mit einem Statement, welches ihre Follower Böses vermuten ließ – haben sich Harald und die "Promi-Big Brother"-Siegerin etwa getrennt?

In ihrer Instagram-Story erzählte Mama Wollny von einem CBD-Öl, welches sie verwendet hatte, da sie eine lange Zeit mit Einschlafproblemen und Schlafstörungen zu kämpfen hatte. Sie ergänzte: 

Ist vielleicht auch etwas für Leute, die sich trennen und nachts nicht schlafen können, weil das Bett so leer ist.

Ups! Spricht Silvia Wollny hier etwa aus eigener Erfahrung? Schlafen Harald und sie möglicherweise gar nicht mehr im gemeinsamen Ehe-Bett? Ihre Fans sind jedenfalls verwirrt.

Wenig später merkte die TV-Persönlichkeit aber anscheinend selbst, dass sie mit ihrer Aussage für jede Menge Spekulation sorgen könnte und schob hinterher: "Ich muss auf jeden Fall sagen, mir hilft es, ob mein Bett voll ist oder leer."

Und obwohl Silvia Wollny die Trennung von Harald nicht bestätigte, konnte sie ihre Fans und Follower mit dieser Aussage wohl eher nicht beruhigen ...