Silvia Wollny & Harald Elsenbast: Beziehungsdrama

Neuer Eklat bei Deutschlands bekanntester Großfamilie

Gerade erst musste Silvia Wollny, 55, einen krassen Shitstorm dafür in Kauf nehmen, dass sie die Gerüchteküche um eine Trennung von Harald Elsenbast, 60, fälschlicherweise geschürt hatte. Nun bahnt sich offenbar tatsächlich ein Beziehungsdrama an …

Shitstorm für Fake-Trennung

Das ging wohl nach hinten los: Vor wenigen Tagen meldete sich Silvia Wollny mit beunruhigenden Worten bei ihren Instagram-Followern zurück. Zu einem Foto fügte sie die vielsagenden Zeilen: "Acht Jahre warst du an meiner Seite, aber jetzt ist es Zeit, dass wir getrennte Wege gehen. Die Fehler der letzten Zeit kann ich leider nicht mehr tolerieren“ hinzu.

Logisch, dass viele Fans Sorge hatten, die Großfamilien-Mama und ihr langjähriger Freund Harald Elsenbast hätten sich getrennt - doch von wegen! Wenig später setzte Silvia dem Rätselraten ein Ende und erklärte, dass sie sich lediglich von ihrem alten Handy getrennt habe und sich mit ihrem beunruhigenden Posting einen Spaß erlaubt hätte - und erntete dafür prompt einen krassen Shitstorm!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Keine Zweisamkeit für Silvia Wollny & Harald Elsenbast

Doch jetzt scheint es, als bahne sich zwischen Silvia Wollny und Harald Elsenbast dennoch eine Beziehungskrise an. Der Grund: Die 55-Jährige und ihr Verlobter leben mit einem Großteil von Silvias Kindern unter einem Dach, was nicht selten zu viel Trubel führt. Was dabei mächtig zu kurz kommt: die Beziehung des Paares, denn Zeit zu zweit haben die beiden kaum …

Logisch, dass es sowohl Silvia als auch Harald mächtig gegen den Strich geht, keine Zeit mehr füreinander zu haben. Deshalb fasst das bekannte TV-Paar in der kommenden Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" (Mittwoch, 20. Januar) den Entschluss, sich Ruhezonen in Schlaf- und Badezimmer einzurichten, doch diese Rechnung haben sie offenbar ohne die Wollny-Töchter gemacht, denn die sind davon offenbar nicht begeistert ...

Was die Wollnys zu den neuen Regeln von Mama Silvia Wollny sagen und, wie sehr die Beziehung zu Harald Elsenbast wirklich unter der aktuellen Wohnsituation leidet, sehen wir immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und schon jetzt bei TVNOW.