Silvia Wollny & Harald Elsenbast: Liebes-Aus?

Silvia Wollny & Harald Elsenbast: Liebes-Aus? - Klartext zu den Krisengerüchten

Silvia Wollny, 56, und Harald Elsenbast, 60, werden von Trennungs-Gerüchten verfolgt. Doch was ist wirklich drann?  Nun äußerte Silvia sich noch einmal deutlich dazu.

Silvia Wollny: Hartnäckige Trennungsgerüchte 

Silvia Wollny könnte gerade eigentlich sehr glücklich sein. Neue Folgen der TV-Soap um ihre Familie sind abgedreht, auch wenn es noch keinen Ausstrahlungstermin gibt. Erst vor Kurzem zeigte "RTL ZWEI" sogar ein Special zum 10-jährigen Jubiläum der Serie. Und Tochter Sarafinas Zwillingsschwangerschaft verläuft bis jetzt ohne größere Komplikationen. Doch bei einer Fragerunde auf Instagram zeigte sich nun, dass ein Thema die Fans der Großfamilie einfach nicht loszulassen scheint: Ihre Beziehung zu Harald Elsenbast.

Silvia Wollny: Sie heizt Spekulationen an 

In den letzten Wochen hatte es immer wieder Gerüchte darüber gegeben, dass das Paar sich getrennt haben könnte. Nach einem seltsamen Posting von Silvia, das sich als Scherz entpuppte, schossen die Spekulationen ins Kraut - und scheinen sich bis heute zu halten. Auch während einer Fragerunde auf Instagram interessiert Silvias Follower vor allem eines: Wie sieht es aktuell bei Harald und Silvia aus? Nachdem sie zunächst etwas harmlosere Fragen nach Sarafinas Zwillingen und ihrer Lieblings-Disney-Serie beantwortet hat, wird die vielfach-Mama schließlich ernst, als es um das Thema Harald geht.

Das könnte dich auch interessieren: 

Silvia Wollny: Trennung? Eindeutige Antwort!

Ein Follower möchte von ihr wissen, ob Harald und sie bald heiraten würden. Silvia antwortet darauf eher ausweichend.

Wenn ich mal Zeit habe, bestimmt, aber momentan sieht es mit der Zeit nicht so gut aus. 

Nach einem klaren "Ja" klingt das nicht. Und die Fans fragen sich nun bestimmt, ob man sich für so etwas wichtiges wie eine Hochzeit nicht einfach Zeit nehmen sollte - falls man es denn wirklich möchte.

Doch wie ist eigentlich der aktuelle Beziehungsstatus von Harald und Silvia? Ein anderer möchte es ganz genau wissen und fragt direkt:

Bist du noch mit Harald zusammen?

Silvias klare Antwort:

Ja, wir sind noch zusammen. 

Damit hat sie den Spekulationen um eine Trennung zwar vorerst ein Ende gesetzt, doch ob bei den beiden wirklich alles in Ordnung ist? Vielleicht gibt uns Silvia ja schon ganz bald wieder selbst Auskunft zu dem Thema.