Silvia Wollny & Harald: Hochzeitsantrag vom Krankenbett!

Das TV-Paar ist endlich verlobt

Awww! Endlich gute Nachrichten im Hause Wollny. Silvia Wollny und Harald Elsenbast sind nämlich nach vier Jahren Beziehung verlobt.  Silvia Wollny konnte das Finale von „Promi Big Brother“ in diesem Jahr für sich entscheiden. Und das machte auch Harald glücklich!
  2014 lernten sich die Frischverlobten über eine Flirt-App kennen und lieben. Für Silvia wird es die zweite Ehe sein. 

Silvia Wollny, 53, ist verlobt! Und zwar mit ihrem langjährigen Partner Harald Elsenbast. Der 58-Jährige machte seiner Liebsten einen Heiratsantrag - per Video-Anruf von der Intensiv-Station eines Krankenhauses.

Harald Elsenbast nach Herzinfarkt im Krankenhaus 

Während Silvia Wollny mit ihrer Wohltätigkeitsveranstaltung „Charity4Kids“ am Samstag auf der Bühne stand, lag ihr Harald Elsenbach auf einer Intensivstation eines Krankenhauses. Der Grund: Der 58-Jährige erlitt vergangene Woche im Türkei-Urlaub einen Herzinfarkt

Seit Dienstag liegt er nun in einem deutschen Krankenhaus, konnte bei „Charity4Kids“ folglich nicht dabei sein. Kein Wunder, dass Silvia sich gerade in Trauerstimmung befindet. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Silvia Wollny (@wollnysilvia) am

 

Silvia Wollny & Harald sind verlobt 

Doch die Charity-Veranstaltung wäre nicht komplett gewesen, wenn nicht alle der Großfamilie dabei wären. Also wurde Harald einfach per Video-Anruf dazugeschaltet. Was folgte war eine Achterbahn der Gefühle für die elffache Mutter! Denn Harald überraschte seine Liebste mit einem Heiratsantrag vom Krankenbett. 

Ich habe da noch eine ganz dringende Frage auf dem Herzen – und zwar: Jetzt haben wir ja schon so viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden, 

begann der 58-Jährige seine romantische Ansprache, wie „Promiflash“ berichtet. Dann die Frage aller Fragen: „Willst du meine Frau werden?“ Unter tosendem Applaus des Publikums seufzte Silvia: „Ja, mein Schatz. Ich liebe dich“.

 

 

Das sagt Silvia Wollny zu Trennungsgerüchten

2014 hatten sich der Reality-Star und der Gastwirt über eine Flirt-App kennengelernt. Seitdem ist Harald ein fester Bestandteil der Reality-Serie „Die Wollyns“. Doch erst im August machten Trennungsgerüchte die Runde. Angeblich soll das Familienoberhaupt behauptet haben, dass Harald nur ein Komparse der Show sei. Der Grund dafür: Der 58-Jährige soll pleite sein und das TV-Geld dringend benötigen. 

Doch mit ihren Verlobungs-News haben Silvia und Harald nun alle Gerüchte aus dem Weg geräumt! 

Wie gefällt dir der Heiratsantrag von Harald? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Silvia Wollny: Familien-Drama

Silvia Wollny: Baby-Drama um ihre Tochter

Silvia Wollny: Sie setzt ihr Leben aufs Spiel!

Wie gefällt dir der Heiratsantrag von Harald?

%
0
%
0