Silvia Wollny: Jetzt platzt ihr der Kragen!

Die TV-Darstellerin erntet Kritik im Netz

21.12.2019 13:07 Uhr

Silvia Wollny, 54, braucht eine Auszeit: Die Mehrfach-Mama nutzt die Weihnachtszeit, um im Urlaub Kraft zu tanken - doch das gefällt nicht all ihren Fans ...

 

Die Wollnys feiern Weihnachten in der Türkei

Familie Wollny hat kein leichtes Jahr hinter sich: Nachdem Silvias Partner Harald 2018 im Türkei-Urlaub einen Herzinfarkt erlitten hatte, folgte eine Hiobsbotschaft nach der anderen für die Löwen-Mama. Ihre Töchter Loredana und Estefania wurden ins Krankenhaus eingeliefert und auch Silvia Wollny selbst hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

Droht ein Burn Out?

Umso nötiger scheint die 54-Jährige eine Auszeit zu haben. Um dem Weihnachtstrubel zu entfliehen und neue Kraft zu tanken, gönnt sich die Großfamilie einen Urlaub in der Türkei, wie Silvia ihre "Instagram"-Fans vor wenigen Tagen wissen ließ:

Wir haben uns abgemacht in den Urlaub, bevor das Burnout kommt,

so die besorgniserregenden Worte der Mehrfach-Mama zu einem Foto am Flughafen.

 

 

Heftige Kritik

Worte, die zeigen dürften, wie erschöpft die 54-Jährige aktuell ist. Das bleibt auch den Fans nicht verborgen: "Du siehst echt etwas mitgenommen aus", mein ein User. Während viele Follower voll und ganz verstehen, dass sich die beliebte TV-Familie eine Auszeit gönnt und ihnen einen entspannten Urlaub wünschen, erntet Silvia Wollny unter ihrem Foto aber auch Kritik:

Wie wäre es mal mit RICHTIG arbeiten, wie jeder normale Mensch auch.

Mein erster Gedanke: Burnout vom Nichtstun?!

Burnout? Von was?

Ständig im Urlaub, wie kann man sich das leisten?

Wovon Burnout, Silvia?

Schon wieder Urlaub, das kann ja wohl nicht wahr sein.

Von was bekommst du bitte Burnout? Hast du schon mal richtig gearbeitet?

Silvia Wollny schlägt zurück

Kommentare, die auch an Silvia Wollny nicht spurlos vorbeigehen - im Gegenteil: Die 54-Jährige scheint die fiesen Kommentare nicht einfach auf sich sitzen lassen zu wollen und geigt ihren Hatern mächtig die Meinung:

Irgendwo atmest du falsche Luft! Solltest vielleicht auch Mal in den Urlaub - aber vorher nicht vergessen, arbeiten zu gehen!

Autsch! Dass das Wollny-Oberhaupt kein Blatt vor den Mund nimmt, das dürfte nicht neu sein, doch mit solch einer knallharten Reaktion hatten wohl auch die Kritiker nicht gerechnet.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Silvia Wollny: Sie wäre fast gestorben

Silvia Wollny: Sie ist am Ende ihrer Kräfte

Themen