Silvia Wollny: Noch ein Baby mit 52 Jahren?

Die elffache Mutter plant erneuten Nachwuchs mit Freund Harald

Erst vor wenigen Tagen hat Silvia Wollny, 51, die Trennungsgerüchte aus der Welt geschafft und ganz offiziell erklärt, dass sie und ihr Liebster Harald Elsenbast, 56, noch immer glücklich sind. Wie ernst es zwischen dem TV-Pärchen wirklich ist, wurde in einem neuen Statement deutlich, denn neben einer Verlobung plant Silvia sogar ein weiteres Mal schwanger zu werden.

Silvia Wollny plant Kind Nr. 12

Kommt jetzt tatsächlich noch ein zwölfter Wollny-Spross? Obwohl Silvia Wollny mit ihrer Rasselbande von elf Kindern schon alle Hände voll zu tun hat, ist offenbar noch nicht Schluss: Die 52-Jährige wünscht sich ein weiteres Kind mit ihrem Freund Harald.

Also da kann man eigentlich nie die Nase von voll kriegen, weil Kinder ganz einfach auch Spaß bereiten,

verriet Silvia jetzt gegenüber „Promiflash“.

Auch in Sachen „kreative Kindernamen“ gehen dem Familienoberhaupt noch lange nicht die Ideen aus: „Es sind noch einige außergewöhnliche Namen in petto, aber die halten wir mal zurück, weil bei uns die Hoffnung nie stirbt“.

Auch Tochter Sarafina wünscht sich ein Baby

Aber nicht nur Silvia ist im Baby-Fieber, auch Tochter Sarafina, 22, und Freund Peter wünschen sich ein Kind. Wer am Ende als Erste das Rennen macht? Wir sind gespannt!

Was sagt ihr zum Kinderwunsch von Silvia Wollny? Stimmt unten ab!

Findest du es okay, dass Silvia noch mal schwanger werden möchte?

%
0
%
0