Silvia Wollny: Partner Harald wäre fast gestorben

Die Elffachmutter gesteht: "Er hatte richtig Glück"

Der Schock über den plötzlichen Herzinfarkt von Harald Elsenbast, 58 sitzt bei Silvia Wollny, 53, noch immer tief. Im Türkei-Urlaub wäre ihr Verlobter fast gestorben! Bei "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" wurde das Drama erneut erzählt – so schlecht stand es wirklich um Harald!

Silvia Wollny meldet sich zu Wort

Es war mehrere Wochen ruhig um die Reality-TV-Mutter geworden. Silvia Wollny zog sich komplett zurück. Der Grund: Harald erlitt einen Herzinfarkt. Auf Facebook wandte sie sich an ihre Fans, die sich um Silvias Lebensgefährten gesorgt hatten.

Ihr Lieben, es tut mir wirklich leid, dass ich mich jetzt über die letzten Wochen nicht gemeldet habe, aber wie ihr ja wisst, hatte Harald am 25.10. einen sehr schweren Herzinfarkt in der Türkei, er wurde nachts noch notoperiert,

lauteten die ersten besorgniserregenden Zeilen der Vollblutmutter.

Er hatte richtig Glück gehabt, diese Art von Herzinfarkt überleben von 100 Prozent nur zwei Prozent. Wir sind froh und dankbar darüber, dass er es überlebt hat. Letzte Woche Dienstag konnten wir ihn mit einem Intensiv-Krankenflug nach Deutschland holen, dort war er dann bis diese Woche Dienstag im Krankenhaus und am Mittwochabend mussten wir den Notarzt rufen, weil er kaum Luft bekam und über Schmerzen klagte.

Keine leichte Zeit für Silvia, die von ihrem Liebsten noch vom Krankenbett aus der Türkei per Videoanruf einen Heiratsantrag bekam.

"Man merkt, dass er sehr schwach ist ... Er ist ein Kämpfer und gemeinsam werden wir mit ihm kämpfen", schrieb die 53-Jährige. Dass es so schlecht um den 58-Jährigen stand, war vermutlich vielen nicht bewusst. Die Nachricht über Haralds Herzinfarkt wurde schnell publik - dass es ihm jedoch so schlecht ging, ahnte wohl niemand. Bei "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" wurde das Drama erst jetzt ausgestrahlt.

 

Fans geben Silvia und Harald Kraft

Unter Silvias Post fanden sich binnen kürzester Zeit zahlreiche Genesungswünsche ihrer Fans.

Lieber Harald,  ich wünsche dir und Familie Wollny ganz viel Kraft .

Alles wird gut!

Harald kämpf weiter ... Gute Besserung und für Silvia ganz viel Kraft,

lauteten die Kommentare der Nutzer.

 

 

 

Mehr zu dem Thema ab 20:15 auf RTL2.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Silvia Wollny & Harald: Hochzeitsantrag vom Krankenbett!

Sarafina Wollny: Das ist ihr Brautkleid

Silvia Wollny: Schock-Diagnose

Wusstest du, wie schlecht es Harald ging?

%
0
%
0