Silvia Wollny: Schicksalsschlag mitten im Baby-Fieber

Die Großfamilie durchlebt eine schwere Zeit

Es könnte kaum dramatischer sein – kurz vor dem Geburtstermin von Calantha Wollnys Baby, muss Mama Silvia Wollny, 53, einen herben Schicksalsschlag verkraften!

Charity-Event, Baby und ein Schicksalsschlag

In ihrer eigenen TV-Show "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" zeigt Familienoberhaupt Silvia Wollny regelmäßig, wie man das Leben als Mutter von elf Kindern meistert. Aber auch traurige Momente bleiben den Zuschauern ebenfalls nicht verborgen. Es ist nur zu erahnen, wie schwer die letzten Wochen für die Großfamilie gewesen sein müssen ...

Calantha erwartet zum ersten Mal Nachwuchs

Obwohl Tochter Calantha während ihrer ersten Schwangerschaft mit Komplikationen zu kämpfen hat, freut sich die 18-Jährige riesig auf den Nachwuchs. In der heutigen Wollny-Folge (30. Januar) steht erstmals ein 3D-Ultraschall an und obwohl die Schwangere das Geschlecht nicht wissen will (mittlerweile steht fest, dass Calantha eine Tochter bekommen hat), möchte sie zumindest das Gesicht ihres Babys sehen.

Unerfüllter Kinderwunsch bei Schwester Sarafina

Auch Schwester Sarafina, die sich gemeinsam mit ihrem Verlobten Peter ebenfalls schon lange Nachwuchs wünscht, begleitet ihre Schwester zu dem Frauenarzttermin und das, obwohl sie zu Beginn nur schwer mit der Schwangerschaft ihrer älteren Schwester zurechtkam. 

 

Herzinfarkt im Familienurlaub

Für die Wollnys sollte es der absolute Traumurlaub werden! Für die Großfamilie geht es in die Türkei – im Stammhotel angekommen, wollen sie endlich mal so richtig entspannen und feiern gemeinsam Lavinias Geburtstag - doch der Abend nimmt eine tragische Wendung, denn Silvias Freund Harald erleidet einen schweren Herzinfarkt und muss noch in der gleichen Nacht notoperiert werden, wie die Vollblut-Mama wenig später via Facebook mitteilte:

Er hatte richtig Glück gehabt, diese Art von Herzinfarkt überleben von 100 Prozent nur zwei Prozent. Wir sind froh und dankbar darüber, dass er es überlebt hat. Letzte Woche Dienstag konnten wir ihn mit einem Intensiv-Krankenflug nach Deutschland holen, dort war er dann bis diese Woche Dienstag im Krankenhaus und am Mittwochabend mussten wir den Notarzt rufen, weil er kaum Luft bekam und über Schmerzen klagte.

Keine leichte Zeit für Silvia Wollny und ihre Kinder. Wie die Großfamilie mit dem schweren Schicksalsschlag umgeht, siehst du ab 20:15 Uhr bei RTL2.

Freust du dich auf die neuen Folgen von "Die Wollnys"? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Silvia Wollny: Familien-Drama

Silvia Wollny: Schock-Diagnose!

Silvia Wollny: Schock-Foto ihrer Enkelin

Silvia Wollny: Todes-Drama vor Weihnachten?

Silvia Wollny: Sie setzt ihr Leben aufs Spiel!

Silvia Wollny platzt der Kragen: Haushaltsstreik!

Freust du dich auf die neuen Folgen von "Die Wollnys"?

%
0
%
0