Silvia Wollny: "Sie hat ein zwölftes Kind"

Überraschende Beichte von Tochter Sarah-Jane

Ist die TV-Familie Wollny etwa noch größer als gedacht? In einer Instagram-Fragerunde löste Sarah-Jane, 21, nun große Verwunderung bei den Fans aus …

Mysteriöse Andeutung

Dass Silvia Wollny, 54, eine echte Vollblut-Mama ist, ist bei elf Kindern wohl keine Überraschung. Gerüchten zufolge soll sich die "Promi Big Brother"-Gewinnerin sogar noch mehr Nachwuchs wünschen! Im Interview mit der "Closer" sprach sie offen über das Thema Familienplanung und verriet dabei, dass sie aktuell zwar nicht beabsichtigen würde schwanger zu werden, ausschließen würde sie ein weiteres Baby aber auch nicht!

Verständlich, dass die Fans aus diesem Grund neugierig sind und immer wieder nachhaken. So auch in einer aktuellen Instagram-Fragerunde auf dem Social-Media-Kanal von Tochter Sarah-Jane. Auf die Frage: "Ist deine Mutter schwanger?" antwortet die völlig überraschend:

Nein, aber trotzdem hat sie ein zwölftes Kind.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Hat Silvia Wollny ein weiteres Kind?

Wie bitte, zwölf? Eigentlich sind nur elf Kids von Silvia bekannt: Jessica, Sylvana, Sarafina, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana, sowie Sascha, Patrick und Jeremy Pascal. Ob die TV-Großfamilie über die Jahre etwa ein weiteres Kind geheim gehalten hat?

Tatsächlich ist diese Theorie eher unwahrscheinlich. Viel logischer ist, dass mit dem "zwölften Kind" einer der Männer gemeint ist, die mit den Wollnys unter einem Dach leben. So könnte Harald, oder einer der Schwiegersöhne Florian oder Peter in Frage kommen. Möglicherweise macht Sarah-Jane aber auch eine traurige Anspielung auf ihre tote Zwillingsschwester, die leider bei der Geburt gestorben ist ...