Silvia Wollny: Sie setzt ihr Leben aufs Spiel!

Sie hatte schon zwei Herzinfarkte und einen Schlaganfall

Große Sorgen um Silvia Wollny, 53. Die beliebte TV-Mutter ist seit Wochen krank. Doch anstatt sich zu schonen, arbeitet sie wie eine Besessene. Das ist der traurige Grund.

Silvia Wollny hetzt von einem Termin zum anderen

Es war ihr großer Moment: Am 31. August gewann Silvia Wollny das Finale von Promi Big Brother. Seitdem ist die elffache Mutter gefragt wie nie. Überall tritt die Reality-Darstellerin auf, um ihre Single „Ich brauch keinen Millionär“ und ihre Doku-Soap „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu promoten.

Ihre Gesundheit leidet unter dem Stress 

Doch mit dem enormen Pensum, dass die 53-Jährige nun an den Tag legt, setzt sie ihr Leben aufs Spiel. Schließlich hat die TV-Mutti schon zwei Herzinfarkte und einen Schlaganfall hinter sich! Wie sehr ihr Körper unter der starken Belastung leidet, bekommt Silvia Wollny deutlich zu spüren.

Habe seit 3 Wochen schon unendlich Kopfschmerzen, ist es vielleicht der Stress 😵?,

schreibt sie bei Instagram.

Auch ihre Fans schlagen Alarm und machen sich Sorgen:

Bei deiner ganzen Krankheits-Geschichte bitte, bitte einen Arzt darauf schauen lassen, denn hoher Blutdruck könnte es sein. Du weißt, was das Herz nicht braucht und ich hoffe, du hast jetzt auch aufgehört zu rauchen. Nimm dir ein bisschen mehr Ruhe, deine Rasselbande braucht dich.

Du musst zum Arzt! Nicht, dass es etwas Schlimmeres ist😲.

Hallo Silvia, du solltest dringend etwas Stress abbauen. Die Gesundheit ist das höchste Gut.

 

TV-Star hat Angst vor Armut

Aber warum tut sich Silvia Wollny den ganzen Stress nur an? Offenbar will die 53-Jährige das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist. Schließlich hat die Blondine am eigenen Leib erfahren, wie man – trotz TV-Präsenz – ganz schnell abstürzen kann.

Nach der Trennung von Ehemann Dieter Wollny war die Fernseh-Mutti plötzlich bettelarm.

Ich stand ganz alleine da. Und es war NIEMAND da, der mir eine Scheibe Brot gegeben hat,

gestand sie im TV-Container. Vermutlich arbeitet sie deswegen jetzt so viel, um die finanzielle Zukunft ihrer elf Kinder zu sichern. Doch was nutzt der Wollny-Schar all das Geld, wenn ihre Mutter dafür ihre Gesundheit opfert?

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Silvia Wollny: Familien-Drama

Silvia Wollny: Abriss-Party sorgt für Wirbel

„Promi Big Brother“: Anzeige für Siegerin Silvia Wollny!