Silvia Wollny: Sie wäre fast gestorben

Silvia Wollny: Sie wäre fast gestorben - "Ich weiß nicht, was aus uns geworden wäre"

Vor zehn Jahren hätten die Wollny-Kids ihre geliebte Mama Silvia, 54, beinahe verloren! Sylvana, 27, und Sarafina, 24, machen ihrer Mutter eine rührende Liebeserklärung im Netz …

Silvia Wollny: Nahtod-Erfahrung in der Türkei

Die Großfamilie machte vor zehn Jahren Urlaub in der Türkei, um sich zu entspannen und die Batterien wieder aufzuladen. Doch die freie Zeit war alles andere als erholsam für die XXL-Bande. Silvia kippte plötzlich um, erlitt einen Herzinfarkt!

Ich lag schon in einem Leichensack. Wie durch einen hellen Sog bin ich nach oben geschwebt und habe Dieter und meine Kinder gesehen, dann bin ich wieder auferstanden, 

erzählte sie im Interview mit "Bild". Seit diesem schrecklichen Tag feiert die Familie am 28. Juli Silvias zweiten Geburtstag. Der jährte sich jetzt zum zehnten Mal. Sarafina und Sylvana machten ihrer Mama eine Liebeserklärung, die unter die Haut geht!

"Ich weiß nicht, was aus uns geworden wäre"

"Wie jedes Jahr versuche ich, diesen Tag einfach zu verdrängen", schrieb Sylvana bei "Instagram".

Einerseits haben wir einfach so ein Glück gehabt, dass der liebe Gott uns noch eine zweite Chance mit dir gegeben hat, andererseits werde ich diesen Tag niemals in meinem Leben vergessen können. Wenn du mich heute fragen würdest, wie dieser Tag abgelaufen ist, kann ich es dir noch erzählen, als wenn es eben erst passiert wäre,

kommentierte sie. Ohne ihre Mama könne sich Sylvana ein Leben gar nicht vorstellen.

So geht es auch Schwester Sarafina:

Ich weiß nicht, was aus uns geworden wäre, darüber möchte ich auch nicht nachdenken. Das, was wir heute sind, sind wir dank dir. Wir sind dir unendlich dankbar, du hast uns nie im Stich gelassen, wir haben immer gemeinsam gekämpft.

Die ganze Familie sei einfach nur dankbar, dass Gott seinen größten Engel wieder freigelassen habe – so könne Silvia ihre Kinder und Enkel weiter aufwachsen sehen. Und wie reagiert Silvia auf die emotionalen Zeilen? "Ich danke euch aus tiefstem Herzen und bin froh, euch zu haben", so das Familienoberhaupt.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Sylvana Wollny: Das Baby ist da!

Estefania Wollny: SO schlecht ging es ihr wirklich