Silvia Wollny: So geht es Ex-Mann Dieter

Wollny-Papa völlig verändert


Silvia Wollny, 56, ist glücklich mit ihrem Harald Elsenbast, 60, liiert. Doch was macht eigentlich ihr Ex-Mann Dieter? Der ehemalige TV-Papa hat sein Leben komplett umgekrempelt!


Silvia Wollny: Trennung von Harald? Starkes Statement

Am Mittwoch lief die erste Folge der neuen RTLZWEI-Show "Das Supermarkt-Quiz – Promis kaufen ein" über die Bildschirme. Zu Beginn traten vier Duos gegeneinander an: Die Influencer Jennifer Frankhauser und Tobias Wegener bildeten ein Team, sowie die TV-Sternchen Jürgen Milski und Sandy Fähse. Auch der Reality-Star Silvia Wollny mit ihrem Partner Harald Elsenbast und Matthias Mangiapane gemeinsam mit Hubert Fella waren dabei. 

Schauplatz für die spaßigen Herausforderungen ist ein handelsüblicher Supermarkt, in dem die Reality-Stars mit ihrem Wissen und ihren Fähigkeiten abkassieren wollen – im wahrsten Sinne des Wortes. Von speziellen Konsumfragen über Geschicklichkeitsspiele beim Einkaufen bis hin zur täglichen Schnäppchenjagd. Für die Zuschauer heißt es dabei: mitraten und mitfiebern! Der Moderator ist ebenfalls kein Unbekannter: Trödeltrupp-Legende Sükrü Pehlivan stellt das Supermarkt-Wissen der Teilnehmer auf die Probe und leitet die Teams durch die Spiele.

 

 

Mehr über Die Wollnys

 

Silvia Wollny: Intime Details in TV-Show

Die elffache Mutter Deutschlands bekanntester Großfamilie sorgte in der Sendung für einige Lacher und verriet das ein oder andere Detail über sich. Auf die Frage, wer zu viel erhaltenes Wechselgeld zurückgeben würde, zeigte Silvia sich verständnisvoll: "Die arme Verkäuferin, die für ein paar Euros an der Kasse sitzt, die muss das von ihrem Gehalt wieder reintun."

Auch zu "Klosterfrau Melissengeist" gab Silvia einen Spruch zum Besten:

Wenn‘s vorne juckt und hinten beißt, trink Klosterfrau Melissengeist.

Auch sympathisch: Beim Thema weinende Kinder im Supermarkt nahm sie die Kinder in Schutz: "Da würde ich der Alten eins in die Nuss hauen. Die ist dafür verantwortlich. Da kann das Kind doch nix für.“ Und dann wird es plötzlich intim: Beim Thema Kondome offenbart Silvia Wollny ein überraschendes Detail:

Da kann ich nicht mitreden, sonst hätte ich keine elf Kinder.

Silvia Wollny: Das macht Ex-Mann Dieter

Diese stammen aus der Beziehung mit Ex-Mann Dieter, 61. 28 Jahre lang waren die beiden ein Paar. Gemeinsam waren Silvia und Dieter bis Ende September 2012 in der Sendung "Die Wollnys" zu sehen. Doch die Beziehung endete im Rosenkrieg: Neben der Scheidung kämpften beide Parteien vor Gericht um den Unterhalt. Ein Prozess, der sich über zwei Jahre zog. 2018 offenbarte Silvia Wollny bei ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus, wie angespannt sich das Verhältnis der beiden damals gestaltete. 

Und auch einige Wollny-Kinder scheinen keine allzu enge Verbindung mehr zu Dieter zu haben. Lavinia Wollny erklärte in einer Fan-Fragerunde auf Instagram, warum sie keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater und Bruder Jeremy Pascal hat. "Hat seine Gründe. Sag ehrlich, richtig unnötig diese Frage. Mit so Leuten will ich nichts zu tun haben."  Während Silvia immer noch vor der Kamera steht, ist es um den elffachen Vater ruhig geworden. Der TV-Papa hat sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Obwohl Dieter zuletzt mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, lässt sich der 61-Jährige nicht unterkriegen. Laut "TVMovie" lebt Dieter mittlerweile in Neuss und soll auch wieder glücklich liiert sein. Der gelernte Elektriker hat seinen Lifestyle völlig verändert: Er hat mit dem Rauchen aufgehört, achtet auf eine gesunde Ernährung. Wie Urlaubsbilder zeigen, wirkt der ehemalige Reality-Doku-Star auch optisch total verändert. Die Haare trägt er mittlerweile deutlich kürzer.

Scheint so, als hätte sich Dieter abseits der Öffentlichkeit ein völlig neues Leben aufgebaut ...

Themen